Samsung T100 neu, für 170? bei 50 Stk.

• jetzt hört euch mal die Story an.

Mein onkel ruft mich grad an und behauptet das er jemanden kennt der die Samsungs T-100 für 170? / Stk. verkauft, neu ovp. Es soll jemand aus PAris sein. Man kann sich die Geräte dort angeblich auch abholen. Bei einer Stückzahö von 50 bringt der diese auch nach hause, also kein Stress wegen import.

wonach klingt das bei euch ?

sorry fuer die feehla

• Re: Samsung T100 neu, für 170? bei 50 Stk.

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    wonach klingt das bei euch ?

Nach einer weiteren Urban Legend - genauso wie all die Russen, Rumänen, Amerikaner und so weiter, die bei Ebay Sensationspreise machen, ohne ein Gerät auch nur zu Gesicht bekommen zu haben - geschweige denn, zu besitzen.

BTW, wieso fragst Du uns? Du kennst Deinen Onkel wohl besser als wir :rolleyes::D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ich kenn meinen onkel gut. der wohnt auch in meiner nähe. Man muss ja da nix vorstrecken. Und man gibt das Geld direkt dem typen der es bringt.

und der soll angeblich schon mal hier in der gegend gewesen sein.

was ist denn so ein T100 wert ?

sorry fuer die feehla

• Hi,
    warum nicht? Die T 100 sind doch auch so nicht viel mehr wert?
    Meine einen Preis von 185,- NEU ueber ebay.de im Kopf zu haben...

c ya
    n3o

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    was ist denn so ein T100 wert ?

269 Euro bei guenstiger.de ...

Also fast 100 Euro verdient pro Handy ...

Wenn er die Geräte wirklich bringt und Du absolut nichts vorstrecken musst, und dazu noch das Geld hast, dann kannst Du es ja machen.
    Aber kontrolliere alle 50 Kartons, ... falls er überhaupt kommt.

Mal nach einer Logik:
    Wieso sollte der aus Frankreich kommen um Dir superbillig diese Geräte anzudrehen?
    Selbst wenn er kommt, dann ist die Herkunft der Geräte wohl eher zweifelhaft, oder? ;)

Chris

• Also wenn es diese Geräte wirklich gibt und sie auch zu diesem Preis abzugeben sind, klingt das mindestens nach einem LKW, der eine Vollbremsung gemacht hat:rolleyes:

Oder der Verkäufer hat in einem der O2-Shops eingeklaut:D

Jedenfalls glaube ich nicht, dass da alles mit rechten Dingen zugeht.
    Wenn man so ein Geschäft macht, sollte man auf alle Fälle einkalkulieren, dass das Geld weg sein könnte und eine Anzeige wg. Hehlereiauf die Beteiligten zukommt. Es muß nicht passieren, kann aber.
    Also Vorsicht!

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Hi,
    die guenstiger.de Preise sind aber in diesem Falle irrefuehrend. Denn fuer nagelneue T100 bekommt man diesen Preis einfach nicht. Es ist wie beim 7650. Das steht bei guenstiger.de auch noch fuer knapp unter 300,- drin. Ein nagelneues bekommt man aber nur fuer maximal 250,- verkauft. Ich kenne niemanden, der sich ein 7650 im Laden fuer >300,- kaufen wuerde. Fuer die T 100 kann man neu vielleicht noch maximal 185,- rechnen!

c ya
    n3o

• Hab eben mal bei eGay geschaut wie hoch T100 gehandelt werden. Und siehe da, der Preis von 170€ ist kein Kracherpreis, sondern viell. 10 - 20€ günstiger.
    Nun gut, bei entsprechenden Stückzahlen würde sich dies auch rentieren.
    Auch von mir den guten Rat: wenn du wirklich 50 Stück, in ALLE Packungen reinschauen, hab schon von Täuschungen mit Ansichtskarton und vielen leeren Kartons gehört.
    Nicht vergessen: Risiko ist überall dabei...
    Gruß, Victor

EDIT: ups leicht zu spät ;)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Hi,
    zumal es ja sein kann, dass die T100 gerade in .fr fuer 1€ mit Vertrag abgegeben werden. Da waeren dann 169,-€ Reingewinn pro Geraet nicht schlecht fuer einen Vertragshinhaber. Zumal es sich um so niedrige Preise handelt. Aehnlich hohe Wiederverkaufsgewinne erzielt man sonst nur mit T610, SL55 und Co.
    Wie gesagt: Ich sehe da nichts sooooo besonderes drin, wuerde ausserdem jedem T100 interessiertem (wer will denn eigentlich so ein Handy???) sagen dass er lieber bei ebay-Deutschland ein neues inkl. Gerantie etc bei einem sicheren Mitglied fuer knapp 180,- kaufen soll.

c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!