1&1 300 Einheiten / 1 GB für 7,99€ gibs was besseres?

  • Hallo


    ich bin gerade dabei für meine Mama und Papa ein Tarif rauszusuchen.


    Wie ihr ja wisst gibs bei 1&1 immo


    300 Einheiten + 1 GB INternet für 7,99€ im Monat und das im D2 netz.


    wollte fragen ob es was vergleichbares gibt im D1 netz
    oder was noch günstigeres im D2 netz?


    oder ist das angebot einfach top??

  • Angebot


    Im d-Netz sehr gut wenn die Einheiten reichen ansonsten eventuell whatsapp sim,jedoch im enetz, für 10 Euro im Monat mit 600 Einheiten und 1 GB (wenn verfügbar LTE sogar).

    o2 Can Do ;)

  • Sollte schon d Netz sein


    O2 hat meine Mama immo und total unzufrieden
    Was das Netz angeht , wenn man mal welches hat Haha


    Eplus brauch man get nicht überlegen :)

  • E-Plus hat sogar ein besseres Netz als Vodafone ;)

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Re: Netz


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Das kann man so grob nicht behaupten ,kommt immer drauf an wo man wohnt


    Ohne LTE kann man das durchaus sagen ;)
    Und da bei 1&1 im Vodafone-Netz kein LTE dabei ist, im E-Plus Netz allerdings schon, ist das schon durchaus gerechtfertigt.

  • Eplus Netz


    Also bei mir in koblenz ist eplus lte nicht verfügbar und auch nicht so proppe,in Bonn wo meine Eltern wohnen rennt es dafür .

    o2 Can Do ;)

  • Re: Eplus Netz


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Also bei mir in koblenz ist eplus lte nicht verfügbar und auch nicht so proppe,in Bonn wo meine Eltern wohnen rennt es dafür .


    Jop in Koblenz ist leider noch kein LTE vorhanden, und so wies ausschaut auch in naher Zukunft keins geplant, ich finde keine Standortbescheinigungen von E-Plus dort, die Anzeichen für LTE enthalten könnten.

  • Re: 1&1 300 Einheiten / 1 GB für 7,99€ gibs was besseres?


    Zitat

    Original geschrieben von ampexo


    oder ist das angebot einfach top??


    An sich schon, aber der Haken ist halt die 24 Monate Mindestlaufzeit. Wenn 1&1 nächsten Monat den Tarif weiter verbessern sollte auf 600 Einheiten + 2 GB für 9,99 oder so, schaut man als Bestandskunde in die Röhre...


    Nimm doch zum Netzvergleich je eine Karte von Edeka (D2) und Aldi (E+), und buche dann im besseren Netz ein 300er Paket. Die 10 Euro für die Karte, die dann in der Schublade landet, sind gut investiert, wenn man sich zukünftig nicht über mangelndes Netz ärgern möchte. Edeka gibt es momentan im Angebot.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!