Apple veröffentlicht iOS 8.1.1

  • Also bei mir steht da auch mein iPad, komischerweise stand da aber auch noch mein altes iPhone - das habe ich aber zum Verkauf zurück gesetzt, gelöscht und mein iPhone suchen deaktiviert.
    Warum taucht das dann hier auf ?
    Langsam wirds mir unheimlich, da blickt doch keiner mehr durch was man wo deaktivieren muss vor dem Verkauf ... das wird immer schlimmer !

  • Hö, wie meinen? Bist Du im falschen Thread gelandet uwm?!

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Es geht mir darum :


    Zitat

    Original geschrieben von JaRule

    - Bei Einstellungen - Datenschutz - Ortungsdienste: Was bedeutet Standortfreigabe? Da wurde automatisch mein Ipad hinterlegt.
    Und brauch man wirklich alle Systemdienste?


    Hier steht bei meinem neuen iPhone mein iPad und mein altes iPhone taucht hier auch auf ... und langsam bin ich mir nicht mehr so sicher, wo ich was löschen und deaktivieren muß, damit das iPhone bei einem Verkauf auch vom neuen Besitzer ohne Probleme genutzt werden kann bzw. ob der neue Besitzer dann noch an meine Standortdaten herankommt ...

  • Jay: Ich habe keine Lust, sämtliche Deiner Beleidigungen jetzt hier zu zitieren, daher kurz und knapp:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ach herje seit ios8 geht der Akku meines ip5 extrem schnell leer
    Auch nach dem booten kommt erst das apple Logo, dann bleibt es kurz grau und erst dann kommt der Standby Bildschirm


    Habe es wiederhergestellt und Backup eingespielt. Hätte ich das über den dfu Modus machen sollen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!