Apple veröffentlicht iOS 8.1.1

  • Update bei meinem 5s schon erledigt. Läuft bisher wie gehabt sehr gut, denke mal bei meinem 6er wird es nicht groß anders sein. :)


    500MB hab ich aber nicht mehr frei. ;)


    Und wenn man liest, was bei dem Link steht -->


    Zitat


    AFAIR dauerhaft.


    Steht da lediglich was von den iPad's.

    enjoy the little things ....

  • Foto-Bug?


    Habe was sehr doofes bemerkt:
    Schliesst ihr das iPhone (bei mir iPhone 5S mit iOS 8.1.1) an den Windows-PC,
    so ist es kaum mehr moeglich, auf die iPhone-Fotos unter "Aufnahmen zuzugreifen.
    Ich seh da dutzende von Verzeichnisse.
    In jedem Verzeichnis hat es wenige Fotos.
    Frueher waren da alle Fotos vom Folder iPhone-"Aufnahmen" in einem Verzeichnis.


    Hat das auch schon jemand bemerkt?
    Gibts einen Trick?


    Gruss, Sofi

  • Also bei mir waren da schon immer mehrere Ordner mit komischen Bezeichnungen.
    Zwei mit Fotos und einer mit Videos. Da wurde mir noch nie nur 1 Ordner Angezeigt.

    enjoy the little things ....

  • iPad mini läuft jetzt wesentlich besser. :top:


    Das ist einer der Hauptgründe warum ich noch bei Apple bin. Die Software-Updates kommen zeitnah und es wird noch alte Hardware unterstützt.

  • Also ich habe bisher zumindest mit meinem i6+ keine Hänger mehr, welche teilweise 10 Sekunden lang das Gerät in einem App zum Stillstand brachten. :top:


    Betonung natürlich auf bisher.

  • Re: Foto-Bug?



    Das nervt mich auch immer so unglaublich... Habe das Gefühl, es werden immer mehr Ordner.


    Nervig ist, dass es mit der Version 8.1 zum ersten mal richtig gut war. Es gab nur einen Ordner für Bilder und einen für Videos. Warum haben sie es nicht so gelassen?

  • Re: Re: Foto-Bug?


    Zitat

    Original geschrieben von thesoeri85
    Das nervt mich auch immer so unglaublich... Habe das Gefühl, es werden immer mehr Ordner.


    Nervig ist, dass es mit der Version 8.1 zum ersten mal richtig gut war. Es gab nur einen Ordner für Bilder und einen für Videos. Warum haben sie es nicht so gelassen?


    Wahrscheinlich weil die Apple-Leute nicht viel ueber Windows wissen.... :(


    Gruss, Sofi

  • Ein paar mehr Erfahrungen speziell mit dem 4S und iPad mini (1.Gen) wären nett und hilfreich.


    Wollte mit dem 4S eigentlich nicht auf iOS8, aber wenn Bugs speziell fürs 4S beseitigt wurden könnte man mal über einen Wechsel nachdenken, je nachdem wie stabil es ist :)

  • Das 6+ rennt plötzlich wie Sau, u.a. Safari.
    Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass der Akku sich etwas schneller entleert.
    Dies werde ich prüfen indem ich heute noch auflade und dann die üblichen 8-10Std. versuche zu erreichen.

  • Das mit den mehreren Ordnern ist wirklich mehr als Käse, sowas unübersichtliches, was soll das!? :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!