iPhone 4S und Outlook 2010

  • Kann es sein, dass es seit iTunes 12.x nicht mehr möglich ist, sein iPhone via USB mit Outlook zu synchronisieren? Konkret geht es mir ums Synchronisieren der Kontakte und des Kalenders in beide Richtungen!


    :confused:

  • Kein Problem mit IOS 8 und Outlook 2010.


    Mal unter Outlook Optionen (Add-Ins) prüfen, ob iTunes Outlook Addin aktiv ist.

  • Okay, das iTunes Outlook Addin ist geladen und aktiv. Verbinde ich das 4S mit iTunes erscheint es auch. Unter Infos werden mir jetzt diverse Synchronisationsmöglichkeiten gezeigt, wobei ich bei Mail-Accounts einen Haken setzen kann. Klicke ich jetzt Synchronisieren will mein 4S in die Cloud und beginnt, Fotos zu laden ... Das ist aber nicht das, was ich will!


    Wie und wo stelle ich ein, dass es per USB die Kontakte aus Outlook aufs 4S laden soll? Früher war das so, dass man die Sync-Richtung wählen konnte!


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von elypsis
    Okay, das iTunes Outlook Addin ist geladen und aktiv. Verbinde ich das 4S mit iTunes erscheint es auch. Unter Infos werden mir jetzt diverse Synchronisationsmöglichkeiten gezeigt, wobei ich bei Mail-Accounts einen Haken setzen kann. Klicke ich jetzt Synchronisieren will mein 4S in die Cloud und beginnt, Fotos zu laden ... Das ist aber nicht das, was ich will!


    Wie und wo stelle ich ein, dass es per USB die Kontakte aus Outlook aufs 4S laden soll? Früher war das so, dass man die Sync-Richtung wählen konnte!


    :confused:


    In iTunes oben aufs iPhone klicken. Dann öffnet sich eine Leiste, wo irgendwo auch Info steht. Da rauf klicken und dann hast du die Optionen, was synchronisiert werden soll. Standard ist in beide Richtungen irgendwo kannst du aber auch wählen, dass Outlock die Daten auf dem iPhone ersetzt. Andersrum, iPhone ersetzt Outlock geht und ging das mW noch nie.

    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!