Beiträge von elypsis

    Mit meinem Outlook 2016 verwalte ich mehrere IMAP-Accounts, demzufolge sind statt PST-Files OSTs hinterlegt. Kann Smart Switch OST synchronisieren, denn das Synchroniseren meines Kalenders auf dem S7 mit Outlook funktioniert nicht? Wähle ich in Smart Switch "alle Kalender" aus, wird sogar mein Kalender in Outlook gelöscht. Bei Synch-Option "Ausgewählte Kalender" scheint das Synchronisieren zu funktionieren, de facto bleibt der Kalender auf dem S7 jedoch leer.


    Zuvor nutzte ich Outlook 2012. Hiermit gab es keine Probleme!

    Sicherlich, das KeyOne hat gegenüber Samsung und Co. eine recht gute Akustik, die Empfangsleistung ist im UMTS-Band jedoch eher dürftig. Solange man vollen Empfang hat, ist das sicherlich ausreichend, wird der jedoch schlechter, verkürzen die zunehmenden Verbindungsversuche schon merklich die Akkulaufzeit.


    Im absoluten Ranking aller Blackberry-Modelle hat das Leap nach wie vor die Nase vorne, gefolgt vom Classic bzw. dem baugleichen Q10. Erst an dritter Stelle reiht sich das Passport ein.


    Als Quelle für technisch relevante Messergebnisse empfehle ich die entsprechenden Messreihen der Connect. ;)

    Android hin oder her - in puncto Funkverbindung und Telefonie ist das Passport haushoch überlegen! Diejenigen, die in einem Smartphone auch ein "Telefon" sehen und es als solches benutzen wollen, werden sich gegen das KeyOne entscheiden ... :D

    Danke für die Antworten! Meine Kontakte sind nicht auf der SIM und wurden beim Umstieg aufs Q10 aus Outlook 2010 als CVS-Werte importiert. Klar, dieser Bug ist kein Beinbruch. Blöde ist eben, dass ich via Bluetooth SAP daraus direkt meine Navigationsziele für mein PCM generiere. Ist dabei eine Adresse doppelt angelegt, funktioniert das nur bedingt.

    Ja, danke, das hilft! Allerdings verwalte ich zwei IMAP-Account, die zusammen aktuell locker 70 Unterordner haben. Wenn ich den Sycro-Zeitraum auf unbegrenzt und Abfragen auf 5 min setze, wird der Akku richtig war. Ist das normal? Reduzieren diese Einstellungen die Akkulaufzeit?

    Hallo zusammen,


    meinen Mailaccount nutze ich via IMAP, was grundsätzlich auch problemlos funktioniert. Alle meine Ordner auf dem Mailserver werden auch auf dem Q10 angezeigt. Allerdings erscheinen darin nur die Mails, die auch auf dem Hub gelistet sind. An alle anderen auf dem Mailserver komme ich nicht mehr heran. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich an alle anderen kommen kann?


    Merci vorab!

    Einen Kontakt freizugeben, heißt, ihn zuvor ins vcf-Format zu wandeln. Genau diese Funktion wird nicht ausgeführt. So formatierte Kontakte können direkt als Anhang mit E-Mails und SMS verschickt werden. Einstellungen, die die entsprechenden Rechte dazu einschränken könnten, sind mir nicht bekannt.