Fehler oder Telekom Aktion?

  • So hab mir in meinem Comfort S auch erstmal 750MB, Festnetz Nummer und Festnetzflat gebucht.
    Eingangsbestätigung ist da. Mal schauen was noch kommt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von blackdragon4
    Doch, eigentlich schon. Erst recht wenn du Beweisscreenshots hast.


    Wird bei der Telekom zu 100% nicht funktionieren.


    Das gleiche gab es schon einmal, und zwar im März 2010. Da konnte man an einem Freitag Abend mal etliche Optionen im Kundencenter für angeblich 0€ buchen. Auch auf der Buchungsbestätigung stand 0€. Auf der Rechnung jedoch wurde der vollständige Betrag berechnet. Ein Anruf bei der Kundenhotline brachte lediglich den Erfolgt, dass man aus Kulanz die Option dann schon vorzeitig wieder rausgenommen hat. Musste mich dabei noch anpflaumen lassen von der Dame an der Hotline, dass mir doch eigentlich hätte klar sein müssen, dass man keine Internet Flats für 0€ buchen kann und ich doch selber Schuld sei wenn ich aufgrund der falschen Darstellung ein Paket buche, welches dann doch was kostet.


    Zitat

    Original geschrieben von masterflok
    Stornieren oder kostenpflichtig in Rechnung stellen. Preis siehe AGB, die du bei der Bestellung bestätigt hast. Solltest du dann von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen, ist die Telekom berechtigt die Leistung anteilig für die zur Verfügung gestandenen Tage in Rechnung zu stellen.


    Genau so wird es auch kommen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • alles schoen und gut....
    warum aendert das Tcom nicht endlich ? ist jetzt 17 Std her seit dem ersten Post....

    Gruss Net
    ~ iPhone X ~

  • Schauen wir mal was passiert. Ich gehe aber maximal von einem Storno mit Gutschrift aus, damit alles neutral gestellt ist. Bisher habe ich das bei jedem Anbieter im schlimmsten Fall so hinbekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netforce
    alles schoen und gut....
    warum aendert das Tcom nicht endlich ? ist jetzt 17 Std her seit dem ersten Post....


    äh... es ist Wochenende? Vermutlich laufen da nicht ganz so viele Prozesse.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Musste mich dabei noch anpflaumen lassen von der Dame an der Hotline, dass mir doch eigentlich hätte klar sein müssen, dass man keine Internet Flats für 0€ buchen kann und ich doch selber Schuld sei wenn ich aufgrund der falschen Darstellung ein Paket buche, welches dann doch was kostet.


    Womit sie nicht ganz unrecht hat. Wenn im Geschäft sämtlichen Waren versehendlich mit einem Preis von 0 Euro ausgezeichnet sind, sollte eigentlich der gesunde Menschenverstand einem sagen, dass hier etwas nicht stimmt. Der Preisfehler ist in einem solchen Fall offensichtlich.


    Übertragen auf die Optionen ist es so, dass nahezu alle mit 0 Euro ausgezeichnet sind. Entgegen der offiziellen Preisliste. Obwohl man ganz genau weiß, dass diese Optionen nicht beim aktuellen Tarif inkludiert sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netforce
    alles schoen und gut....
    warum aendert das Tcom nicht endlich ? ist jetzt 17 Std her seit dem ersten Post....


    Keine Ahnung. Vielleicht wegen Personalmangel in der zuständigen Abteilung? Oder aufgrund von Krankheit des dedizierten TT-Beauftragten in Bonn, welcher normalerweise selbst nachts mit dem iPad im Bett das Forum durchsucht nach Einträgen, die die Telekom betreffen? Mal im Ernst, woher sollten die das merken, solange dort nicht jemand anruft und sagt, dass ein Fehler im Online Shop vorliegt?

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Keine Ahnung. Vielleicht wegen Personalmangel in der zuständigen Abteilung? Oder aufgrund von Krankheit des dedizierten TT-Beauftragten in Bonn, welcher normalerweise selbst nachts mit dem iPad im Bett das Forum durchsucht nach Einträgen, die die Telekom betreffen? Mal im Ernst, woher sollten die das merken, solange dort nicht jemand anruft und sagt, dass ein Fehler im Online Shop vorliegt?


    Ok erstmal anrufen... :D


    Nee sind ja hier nicht bei der Krokofarm

  • Es handelt sich dabei um einen Fehler.
    Wie das nun im Nachgang gehandhabt wird, kann ich nicht sagen ( weil ich es nicht weiß).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!