Glaube dann werde ich Win10 auch mal auf das 930er meiner Frau loslassen. ![]()
Windows 10 Mobile
-
-
-
Re: Windows 10 Mobile Insider - weiter geht's
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klausN80X
Wenn ihr heute schon mal nach App Updates gesucht habt, ...Es steht ein Update zur Windows-Insider-App bereit.
Außerdem sind weitere Screenshots aufgetaucht, die mit bzw. auf einem 1020 aufgenommen wurden. Sie zeigen die neue Build.
Gerüchten zur Folge, soll die neue Build in der kommenden Woche im Fastring ausgerollt werden.
Also schauen wir mal.
Wieso nächste Woche .... Ist verfügbar.
-
Ja, jetzt.
zum Zeitpunkt des Posteingang noch nicht. -
I know ...

Und drauf. Mal sehen was es an Änderungen gibt.
-
Schön, so schnell war die Woche rum.

-
Berichte mal. Zögere noch etwas, da nicht mein Telefon.
-
Das build 10166 war schon. Wenn sich noch voller bugs. Aber die grundlegenden Funktionen waren ok.
In Build 10512 habe ich bisher nichts neues entdeckt. Bis auf zwei Punkte. Beim starten erscheint Nicht mehr "not for retail". Und der Fehler, bei dem das notification Symbol in der Status Leiste stehen bleibt, ist beseitigt.
Insgesamt ergehen mir manche Momente etwas länger. Kann aber auch rein subjektiv sein.
EDIT: außerdem behoben sind zu wie Bugs. Live Tiles aktualisierten wieder und die Camera lässt sich per lange Drücken wir den Auslöser auch bei gesperrten Bildschirm starten.
-
Also der Hinweis 'Not for Resale' erscheint bei mir immer noch (Lumia 930).
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Also der Hinweis 'Not for Resale' erscheint bei mir immer noch (Lumia 930).Hmmmm ... Komisch.
Hier werden ein paar Informationen zum build gegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Also der Hinweis 'Not for Resale' erscheint bei mir immer noch (Lumia 930).Hab noch mal gestartet. Beim mir kommt nichts dergleichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!