Android Handy ca. 5 Zoll Display - S4 für "Arme"?

  • Über die Akku-Laufzeit bei meinem Wiko Rainbow kann ich echt nicht meckern. Nach den ersten paar Ladezyklen hat es sich mitterweile bei zwei Aufladungen pro Woche eingependelt. ... Wobei das natürlich immer schwer vergleichbar ist.


    Aber wenn ich mir z. B. das Rainbow angucke, frage ich mich schon, wofür ich überhaupt das Doppelte oder Dreifache für ein Smartphone hätte ausgeben sollen. Klar bekommt man für mehr Geld auch mehr Leistung und mehr Features. Aber das Rainbow kann alles, was ich brauche, sehr ordentlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Aber wenn ich mir z. B. das Rainbow angucke, frage ich mich schon, wofür ich überhaupt das Doppelte oder Dreifache für ein Smartphone hätte ausgeben sollen. Klar bekommt man für mehr Geld auch mehr Leistung und mehr Features. Aber das Rainbow kann alles, was ich brauche, sehr ordentlich.


    Sehe ich auch so! :)


    Das neue Moto G, 2014, ist aber auf jeden Fall auch ne gute Option.
    Allerdings keine Speichererweiterung!

  • @ Chris


    das ist so nicht richtig...


    ab dem kleinen LTE Moto G können die auch Micro SD ;)


    das Moto G2 gab es übrigens in den Amazon-Angeboten für 149 Euro (+ 10 Euro Gutschein der per Mail verteilt wurde und bis zum 30.11 gültig war konnte man auf 139 Euro kommen...)



    das Rainbow hat mir aber auch gefallen..... gerade in den knalligen Farben :D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Ihr habt die wichtigen Worte im ersten Posting überlesen. Es geht um eine "Frau" und sie hat sich in das "Samsung S4" "verliebt".


    Ihr wollt ihr jetzt doch nicht wirklich ein Wiko empfehlen? :D

  • Ich persönlich bin aktuell mit meinem LG L90 ganz zufrieden. Die Leistung ist -zumindest für mich- völlig ausreichend und der Akku (im Gegensatz zu einem S4 mini Black Edition) sehr ausdauernd.

  • @ E71


    da hast Du wohl Recht.....


    und horstie hat ein Problem..... es ist absolut egal mit was er ankommt..... wenn`s kein Samsung ist... vieleicht wirklich ein S3 Neo ..... da kommt man relativ billig ran.... 11.12 bei Aldi für 179 Euro


    :rolleyes:

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von e71
    Ihr habt die wichtigen Worte im ersten Posting überlesen. Es geht um eine "Frau" und sie hat sich in das "Samsung S4" "verliebt".


    Ihr wollt ihr jetzt doch nicht wirklich ein Wiko empfehlen? :D


    Warum nicht?
    Zeig ihr mal die Farben, die es so gibt. Das zieht sicher mehr als das "S4" ... jedenfalls bei den Frauen, die ich so kenne.

  • Ihr machts mir ja nicht leicht. :D
    Am Ende bekommt sie mein S4 und ich kauf mir was anderes...


    E71 und toyboy haben jedenfalls insofern recht, als das sowas wie das S3 Neo die "sichere" Variante wäre. Aber son bisschen Innovation sollte hier eigentlich auch zu packen sein.
    Am Ende ist es ja doch nur ein Handy - so falsch kanns ja nicht mehr werden. Die Anregungen haben jedenfalls schon ordentlich geholfen.

  • @ horstie


    so wie Du es dargestellt hast, ist es nicht nur ein Handy für sie..... und wir müssen dann auch nicht auf der Couch schlafen :D


    trotzdem stimme ich Chris zu, gerade die Farben der Wiko`s könnten es bringen......... fahr doch mal mit ihr zu einem grössenen Mediamarkt oder Saturn in der Nähe (ruf vorher an, ob und welche Wiko`s sie da haben)


    Der Saturn in Neuss hatte zum Beispiel immer Highway und Rainbow`s da, auch in verschiedenen Farben in der Austellung....


    Oder willst Du sie überraschen ? Dann bestelle online ;)


    Und wenn Du Ihr Dein altes Gerät vermachst, und Dich verständlicherweise mit dem S5 beglückst ;) könnte das auch in die Hose gehen..... es sei denn sie ist in Deins verknallt, dann bist Du der Held..... :)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!