Bild+ Abos günstiger?

• Hallo,
    hat evtl. jemand Tipps, wie man günstiger an ein Bild+ Abo kommt?

Die Printausgabe kauf ich normlerweise nicht. Nutz die App aber ganz gern. Deshalb fallen da die 4,99 bzw. 9,99 Euro relativ stark ins Gewicht.

Frage:
    Gibts hier ggf. jemanden, der an tolle Gutscheincodes kommt oder vergünstigt was organisieren kann?

Würde mich freuen.

• Also falls du eh einen Smartphone Mobilfuktarif nutzt wäre vielleicht BILDmobil mit der Alles drin Option was für dich. Kostet 10 € inkl. 300 einheiten / MB Internet + Bild+ Bundesliga.

Ansonsten eBay ab und an durchforsten. Da bieten einige ihre Abo Codes an die das iPad mit 24 Monaten bild+ erworben haben.

• Aktuell gibt es 300 Paybackpunkte für den Abschluß. Man kann monatlich kündigen und dann mit neuer Email-Adresse wieder für 99cent den ersten Monat nutzen ;)

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Aktuell gibt es 300 Paybackpunkte für den Abschluß. Man kann monatlich kündigen und dann mit neuer Email-Adresse wieder für 99cent den ersten Monat nutzen ;)

Ich bin jetzt nicht scharf auf Bild+,aber:

-Änderung der Email-Add ist klar
    -Merken die es nicht,dass man immer dieselben Kontodaten angibt? :D
    Oder wie zahlst du das?

• Ich verfahre seit gut einem Jahr so und zahle fast jedes Mal über das gleiche Paypal-Konto.
    Bislang ist alles im grünen Bereich.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Jedes Mal mit einer ganz neuen E-Mail-Adresse Adressen?

An deiner Stelle würde ich mir das nochmal überlegen.
    Falls das doch aufliegen sollte bekommst du irgendwann die entsprechende Rechnung zugestellt.

Rechtliche Schritte (Betrug und/oder eine Abmahnung) könnten u.U. folgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!