Welche elektrische Zahnbürste taugt etwas?

  • @ Dent-Man


    Stimmt es wirklich ,dass die SONICARE bis zu 80% der Verfärbungen (Nikotin , Tee -Kaffeeflecken) beseitigen kann??? :confused: :confused:
    Oder ist das nur eine kleine Versprechug um den Verkauf anzukurbeln?


    Wenn ja ,dann muss ich wohl mal ein bischen Geld investieren in die Gesundheit meiner Zähne!!(Anstatt mein ganzes Geld für Handies auf den Kopf zuhauen :D:D )


    Gruss der Joshua

  • @xaruba
    so wie jede andere Zahnbürste, mindestens alle 2 Monate (normal ist monatlich)


    Joshua
    Habe keine Erfahrungen dazu kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen dass das klappt.

  • Im aktuellen Heft der Stiftung Warenheft ist ein Test drin, 10 elektrische Zahnbürsten von 15 bis 50 Euro werden da getestet. Ergebnis: Bis auf eine haben alle das Urteil "gut" erhalten. Die günstigste für 15 Euro gibts nur in dm-Drogeriemärkten. Stand auch drin, dass die 3D-Technologie von Braun (Oral B) keine Vorteile gegenüber herkömmlichen Technolgien hat. Naja, ich werde mir wahrscheinlich trotzdem eine von Braun kaufen. Scheint mir solide und v.a. ist da für Ersatzteile etc., gesorgt, was beim dm-Modell sicher nicht so ist...



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Hi,
    ich benutze auch die Philips Sonicare und bin sehr zufrieden. Die neue Philips Sonicare ist auch leichter als ihr Vorgänger Modell :)


    Habe sie von meinem Zahnarzt da gibt es z.Z. (glaube überall) so ein Angebot NP 129.-Euro und z.Z. 59.-Euro .


    Die Philips Sonicare ist ideal zum Plack ( schreibt man das so ?) entfernen.


    Bin sehr zufrieden und ich hatte schon alle Zahnbürsten probiert.



    Thorsten

  • Also 59 Euro, das kann ich mir nicht vorstellen. Mein Zahnarzt verlangt 119 für die neue (!) Sonicare und dieser Preis ist auch ok, im Netz kostet sie zwischen 110 und 139 Euro.
    Aber vielleicht kostet das Vorgängermodell 59 Euro...


    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brazzo
    Also 59 Euro, das kann ich mir nicht vorstellen. Mein Zahnarzt verlangt 119 für die neue (!) Sonicare und dieser Preis ist auch ok, im Netz kostet sie zwischen 110 und 139 Euro.
    Aber vielleicht kostet das Vorgängermodell 59 Euro...


    Brazzo


    Hallo,
    doch das ist so. Kann sein das mein Zahnarzt zu Dumm war um mehr zu verdienen :)


    Es sit Dr. Kleinknecht in Stuttgart. Habe leider die Nummer nicht da, aber ich denke mann kan mal anfragen ob er noch welche hat.


    Er sagte mir das es eine Werbung von einer Messe war die vor ein paar Monaten war.


    Thorsten

  • Tatsache, die 59,- Euro (oder so ähnlich) waren ein Messepreis (IDS)


    Sollte im Augenblick aber wieder normal hoch sein, so um 120 Eur.


    maretzky
    so so, alle schon probiert...
    man musst Du ne große Klappe haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!