Telekom BESTANDSKUNDEN: CombiCard M nur 19,95€ 2GB LTE 50Mbits + Air2 4G; TabS 10.5

  • preisboerse24


    Da ich grad dringend auf der Suche nach einem neuen Ipad bin:


    Wäre es ratsam noch zu warten bzw. ist ein ähnliches Angebot für März in Sicht oder sollte ich am besten jetzt und bei den aktuellen Preise zuschlagen, da sich das Warten im Moment nicht auszahlt?


    Oder gibt es aktuell gar keine Infos was neue Vergünstigungen angeht?

  • tonvati: Aktuell ist noch nichts neues von der Telekom kommuniziert, daher ist es schwer dir einen Rat zu geben.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ich würde auch gerne bei euch bestellen. Möchte jedoch die neuen Preise abwarten. Kannst du sagen wann die neuen Konditionen kommen?

  • Bitte um Angebot CombiCard Data Comfort M


    Hallo ,


    bitte um ein Angebot für die Telekom CombiCard Data Comfort M mit Auszahlung. Tablet benötige ich keines - SIM only.


    MfG

  • Hallo,


    ich steige auf Telekom um. Festnetz ist beantragt und ich warte auf die Bestätigung, ab wann es freigeschaltet ist bei mir. Außerdem werde ich heute oder morgen einen Mobilfunkvertrag abschließen (Magenta1-Vorteil wird dann gebucht). Bis zum 15. März gelte ich noch unter junge Leute (bin noch 25 Jahre alt), ab 1.4. kann ich einen Studentenausweis bis vorerst September vorlegen.
    Ich suche ein gutes Angebot mit einem iPad Air 2 64 GB WiFi + Cellular. 1,5 GB und LTE sollte es aber schon haben :)
    Gerne auch per PN :)

  • Hallo dsTny. Was ist denn für dich ein gutes Angebot? Bei uns ist es ja so, dass der Gerätepreis in Abhängigkeit zum Tarif steht. Deine Vorstellungen nach 1,5BG und LTE kriegen wir hin. Gerade in Verbindung mit dem Magenta 1 Vorteil. Und das iPad Air in der 64GB Version mit WiFi und Cellular packen wir auch.


    Idee: folge bitte diesem Link: http://www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th
    Ich werde mich dann melden.


    Gruß
    Kai M. von Telekom hilft

  • Die preise sind leider nicht mehr wie auf der homepage...
    Gibts gerade keinen guten deal mit ner combicard 19,95?

  • gigi2006: Der Thread ist Monate alt. Die Aktionsseite ist aktuell.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo ich wollte jetz auch zuschlagen doch sehe ich gerade das das ipad Air2 64gb Celluar 249€ Zuzahlung kostet.
    Wird das erstmal so bleiben??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!