Rufumleitung zeitabhängig auf verschiedene Nummern

  • Hallo zusammen,
    ich zerbreche mir gerade den Kopf darüber wie ich bestimmte Rufumleitungen realisieren kann.
    Ausgangslage ist folgende:
    Auf einer Nummer geht ein Anruf ein und soll Tages- und zeitabhängig an eine andere Rufnummer weitergeleitet werden.
    Beispiel: Montag, Anruf soll ab 19:00 Uhr an Rufnummer A weitergeleitet werden, am Dienstag um 14:00 Uhr soll der Anruf auf Rufnummer B weitergeleitet werden etc...


    Ziel ist es die Weiterleitungen nur einmal die Woche zu administrieren. Bisher finde ich leider nur Möglichkeiten die RUL immer aktuell zu schalten.
    :(


    Habt ihr vielleicht eine Idee?

    iPhone since 2007-07-04

  • Und ganz wichtig, welche Hardware ist bereits vorhanden?

  • Es ist ein ISDN-Anhschluss vorhanden, der mittelfristig wohl auf einen IP-Anschluss migriert werden muss. Ein alternativer VoIP-Anbieter kann genutzt werden (VDSL vorhanden), da eine neue (zusätzliche) Rufnummer nicht stört.


    Als Gerät ist bisher ein Speedport W723 in Betrieb - dieser kann bei Bedarf aber auch gerne ersetzt werden.

    iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!