Weihnachtsaktion: Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Angebot zum Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 LTE T525.
    In der Summe (24 Monate Tarifkosten + Einmalzuzahlung) sollten 350 Euro nicht überschritten
    werden.


    Beste Grüße

  • @all


    Ich bin heute noch unterwegs und kann von hier nicht wirklich alles bedienen. Ab morgen früh werden alle Angebote bearbeitet und gepostet werden.


    Bitte beachten: Wenn Ihr Tablets sucht oder andere Geräte, wäre es von Vorteil, wenn Ihr mir genau das Modell beschreibt oder einen Link postet.


    Ich wünsche allen TT-lern noch ein schönes Advent-Wochenende


    Grüße
    Patrick

  • Datenflat:
    mindestens 1gb volumen
    anbieter eigentlich egal, gerne vodafone
    Um die 20 euro pro monat


    Zugabe:
    Samsung tab 3 oder 4 oder vergleichbare geräte, hauptsache 10 zoll bildschirm
    und das ganze natürlich so günstig wie möglich ;)


    Gruss und schönen sonntag

  • Hi Patrick


    ich suche 2 Verträge mit iphone 6 128 gb / 64 gb im telekom netz
    Für den ersten Tarif benötige ich eine Flat ins dt. Telekom Netz und mindestens 100 min in alle Netze, beim zweiten Flat in alle Netze. Internet bei beiden mindestens 500 mb


    Für den Tarif mit der Allnet Flat benötige ich eine Multisim. Können Sie mir hier ein günstiges Angebot machen, die Multisim am besten auch ohne GG?


    Freue mich auf Ihre Anwort.
    Bigappler

  • Ich hätte gerne einen Datentarif, Netz ist soweit egal, für max. 20 Euro im Monat.
    Datenvolumen sollte mind. 300 MB sein.
    Dazu hätte ich gerne ein IPad Mini 3 wifi + Cellular, 64 Gb, in Space-grey.


    Besten Dank,
    Steju

  • Ich hätte Interesse an einem Allnet Tarif mit 1 GB oder mehr Daten (LTE). Telekom oder Vodafone Netz mit Auszahlung.


    Danke im Voraus!

  • Ich bin auf der Suche nach einem


    LG G2 Mini mit Festnetz-Flat + 100 Minuten + 500 MB Volumen im Netz von Vodafone oder O2


    zu möglichst günstigen Konditionen.


    Und ich wünsche mir ein zweites Angebot mit dem LG G2 Mini und der günstigsten Allnet-Flat im D-Netz.

  • Hätte gerne ein Angebot mit dem Macbook Pro 13,3 MGX82d/a (8GB, 256GB SSD) und den Tarifen


    (a)Vodafone MobileInternet Flat 42,2 Tarif


    (b) Vodafone MobileInternet Flat 21,6


    Danke vorab

  • Hallo,


    ich suche nach folgendem:


    100min + 100SMS(muss aber nicht sein, dann aber max. 15ct.) + mind. 300MB im D1 oder D2 Netz ohne Gerät.
    Die monatlichen Kosten sollten bei max 5€ liegen.
    Im o2 Netz habe ich sowas für 4,95€ schon gefunden, D1/D2 wäre mit aber lieber.


    Danke und Gruß
    DocB

  • hi,


    ich suche einen Vertrag mit geringen Fixkosten:


    - iPhone 6 16GB (oder 64GB)
    - ca. 500MB Internet
    - 50min oder aber max. 9ct/min.
    - Netz: Telekom, Vodafone oder O2
    - max 30€/Monat (besser 20€)


    geringe Zuzahlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!