ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
o2 GSM/UMTS
Ich denk hier geht´s um Vodafone?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 GSM/UMTS
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Klar. Ich finde es aber nicht verkehrt, immer mal wieder Vergleiche der Netzstrukturen der einzelnen Anbieter vorzunehmen. Hast du ja eben eigentlich auch gemacht.
Zumindest hier in Hof hat Vodafone nur LTE800, was somit entsprechend überlastet ist im städtischen Bereich. UMTS ist hier zumeist deutlich schneller.
Klar. Ich finde es aber nicht verkehrt, immer mal wieder Vergleiche der Netzstrukturen der einzelnen Anbieter vorzunehmen. Hast du ja eben eigentlich auch gemacht.Zumindest hier in Hof hat Vodafone nur LTE800, was somit entsprechend überlastet ist im städtischen Bereich. UMTS ist hier zumeist deutlich schneller.
Joa schon. Allerdings ists bei O2 ja so, dass soweit ich weiß bisher kein Tarif für mehr als 50 Mbit/s freigegeben ist. Somit auch bei 20 MHz 2600er nicht mehr als 50 Mbit/s gehen dürften, wenn man nicht vorher die Tarife aufstockt.
Ich hoffe ja auf eine Netzfusion bis spätestens Mitte kommenden Jahres. Dann wird das o2 Netz halt mit Base Go genutzt.
Ich hoffe ja auf eine Netzfusion bis spätestens Mitte kommenden Jahres. Dann wird das o2 Netz halt mit Base Go genutzt.
So wie die Gerüchteküche aktuell kocht heißt es "Beginn ab Mitte 2015"... Allerdings unter der Vorraussetzung, dass E-Plus seine Highspeed-Initiative verlängert bis 06/2015. Vorher hieß es ja schonmal gerüchteweise Beginn der Fusion 03/2015. Das wird aber sicher auch nicht alles vom 1.3. auf den 2.3. vonstatten gehen, das wird seine Zeit benötigen.
ist schon was bekannt, wie die Minutenpreise aussehen?
Gibts den Tarif auch mit Auszahlung?
Hatte heute bei Expert schon gesehen, dass die den Data Go L wohl mit einer 500 Euro Geschenkarte anbieten werden.
Hätte Interesse, den hier im Forum bei vodafrank abzuschliessen^^ ![]()
Minutenpreise weiter bei 29 Cent hoch.Kannst aber sicher die 60 min. Dazu buchen als Paket
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Hatte heute bei Expert schon gesehen, dass die den Data Go L wohl mit einer 500 Euro Geschenkarte anbieten werden.
Wie soll sich das rechnen? Allein mit Vodafone-Vorteil kostet der Tarif über 24 Monate schon nur 599,76 €, die wollen also ernsthaft nur 4,16 € pro Monat an 6 GB Daten verdienen? Glaub ich kaum.
schau mal hier:
http://hukd.*******.de/deals/v…ro-deutschlandweit-445853
die *** durch myd eal z.de ersetzen^^
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Wie soll sich das rechnen? Allein mit Vodafone-Vorteil kostet der Tarif über 24 Monate schon nur 599,76 €, die wollen also ernsthaft nur 4,16 € pro Monat an 6 GB Daten verdienen? Glaub ich kaum.
Warum nicht? Meine beiden bei Sparhandy im letzten Herbst abgeschlossenden MobileData Flat Tarife kosten mich monatlich -7,80€ (ja, richtig gelesen, ich verdiene daran sogar noch was :eek: ) und werden nicht einmal wie im Vertrag angegeben bei 4,5GB gedrosselt sondern laufen und laufen und laufen.
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Hätte Interesse, den hier im Forum bei vodafrank abzuschliessen^^
Gerne, nur leider führe ich kein Vodafone. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!