iPhone 6 Plus Touchscreen reagiert nicht immer

• Hi,
    da ich erst neu vom Note 4 zum iPhone 6 Plus gewechselt bin, kann ich nicht genau sagen ob das normal ist. Leider muss ich feststellen das ab und zu der Touchscreen nicht reagiert, ich muss dann schon 2-3 auf das Symbol etc drücken das eine Reaktion erfolgt. Das nervt einfach auf dauer.

Das kannte ich bisher noch nicht von meinen anderen Geräten.

Es ist ein Telekom Gerät ( daran wird es aber nicht liegen :D ), kann man sowas auf Garantie tauschen ? Leider habe ich bei diesem Gerät kein APP aber was wäre besser, es über die Telekom oder lieber direkt über Apple laufen zu lassen.

Gruß

maretzky

• Tritt der Fehler nur beim Laden auf?
    Ich würde direkt über Apple tauschen lassen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi,

nein auch beim normalen nutzen. Hauptsächlich im normalen Betrieb.

Ich rufe mal bei Apple an.

Gruß
    maretzky

• Oh, ja da stimmt dann auf jeden Fall was nicht.
    Ja genau, entweder im Store tauschen, einschicken und Tauschgerät bekommen oder Soforttausch für AFAIR 29€ bzw. mit ACPP kostenlos.

• Ich hatte das bisher einmal,-habe mir aber nichts dabei gedacht..Zumal es nicht reproduzierbar ist

• Ja, geht auch im Store aber auf jeden Fall nen Termin machen.

• Habe das auch ab und zu bei meinem IPad. Denke es ist ein software Problem. Bei meinen 6 plus bisher noch nicht. Beim iPad habe ich kurz die von Hoch- auf Querformat geschwenkt und dann ist alles wieder ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!