VF Internet-Flat 500 Aktion inkl. Smartphones für nur 4,99€ im Monat

  • Super, Handy kam heute an, schneller geht's nicht!


    Samstagabend bestellt, Unterlagen gleich zur Post gebracht, Dienstag Eingang bestätigt, Mittwoch aktiviert, Donnerstag Handy verschickt, Freitag geliefert.


    Danke!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Auch das hilft eigentlich nicht ;), den die unterlagen bringe ich ja erst mit und dann wird der Vertrag aktiviert


    Falls das Handy als lieferbar auf der HP steht, kannst Du jederzeit zu Handytick fahren.
    Aber bring Zeit mit, denn die Aktivierung kann dauern.
    Was spricht dagegen, vorab die Unterlagen zu mailen?

  • Was wäre denn (falls verfügbar) die Zuzahlung für das normale "S5 mini"? Sind alle Farben auswählbar (sowohl beim Single-SIM als auch beim Dual-SIM)?

  • Samsung Galaxy S5 mini DUOS schwarz


    Hallo handytick,
    ich hab über den Mixer versucht o.g. Handy und den Vertrag zu kombinieren. Hab im Mixer jedoch nicht erkennen können ob ich den IF500 oder den Internet-Flat 500 Aktion Tarif nehmen soll. Als Preis wird dann mit dem Internet-Flat 500 Aktion Tarif jedoch 274,89 € angezeigt.
    Ich bräuchte bitte mal einen Link zur Bestellung.


    Danke und ein Gesundes Neues Jahr.


    doelau

  • Re: Samsung Galaxy S5 mini DUOS schwarz


    Zitat

    Original geschrieben von doelau
    Hallo handytick,
    ich hab über den Mixer versucht o.g. Handy und den Vertrag zu kombinieren. Hab im Mixer jedoch nicht erkennen können ob ich den IF500 oder den Internet-Flat 500 Aktion Tarif nehmen soll. Als Preis wird dann mit dem Internet-Flat 500 Aktion Tarif jedoch 274,89 € angezeigt.
    Ich bräuchte bitte mal einen Link zur Bestellung....


    doelau


    Die Vermittler erstellen nicht für jedes auf Anfrage angebotenes Handy einen eigenen Bestelllink. Üblicherweise kannst du die Bestellung über den Mixer vornehmen (keine Bezahlung per Nachnahme oder Paypal auswählen) und dem Vermittler danach eine kurze Mail mit der Auftragsnummer und dem vereinbarten Preis senden. Der Vermittler wird den Preis in deiner Bestellung dann berichtigen und du erhälst eine neue Bestellbestätigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!