So jetzt habt ihr mich auch gekriegt. Bin vorhin ins Kaufland gefahren und habe zwei Winsenia Glässer geschossen. Einmal White und einmal Dark. Werde nach den ersten Test mein Urteil hier kundtun. Bei uns im Kaufland war sogar noch eine dritte Sorte von Winsenia "Milk" zu haben alle drei 200g für 1,49 pro Glas. Hat jemand die Milk Sorte probiert? Ansonsten werde ich die mit dem nächsten Einkauf testen.
Nutella, Nusspli und Co. Was favorisiert ihr?
-
-
-
Also die Sorte Milk find ich nicht so gut. Ist halt nix besonders - kein großer Unterschied zu Nutella. Es geht halt nichts über "white" :top: :top: :top:
Hab übrigens gleich mein zweites Glas für diese Woche leer
Löffelt ihr das eigentlich pur (so wie ich hauptsächlich) oder streicht ihr euch die Paste auf´s Brot? -
Also ich habe gerade die Dark Version verköstigt. Also nix besonderes für meinen Geschmack zu dunkel schokoladig im Geschmack vor allem auf Brot gewöhnungsbedürftig. Da werd ich wohl die Tage mal zur Milk Version greifen, da ich eher sonst der Nutella und Nudossi Fan bin.
Die White konnte ich leider nicht testen, da irgendein Ar*** im Kaufland seinen ekligen Finger in mein Glas gesteckt und vor Ort getestet hat und ich glücklicher ausgerechnet das Glas erwischt habe. Meine Frau tauscht es um weil sie noch was in der Stadt zu erledigen hat.
Hoffe das das besser ist, sonst verstehe ich den ganzen Hype nicht oder meine Geschmacksnerven sind wohl zu verwöhnt.
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Löffelt ihr das eigentlich pur (so wie ich hauptsächlich) oder streicht ihr euch die Paste auf´s Brot?Auf Buttertoast schmeckts am besten! :top: Am besten auf den noch heißen Toast, dann wird das Zeug auch noch halb-flüssig...
Zitatvon IGGY
Die White konnte ich leider nicht testen, da irgendein Ar*** im Kaufland seinen ekligen Finger in mein Glas gesteckt und vor Ort getestet hat...:eek: Ist ja eklig! Aber irgendwie auch wieder so dreist, das es schon fast wieder witzig ist...

-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Die White konnte ich leider nicht testen, da irgendein Ar*** im Kaufland seinen ekligen Finger in mein Glas gesteckt und vor Ort getestet hat und ich glücklicher ausgerechnet das Glas erwischt habe. Meine Frau tauscht es um weil sie noch was in der Stadt zu erledigen hat.das war doch wohl keiner der hier anwesenden telefon-treff User

Also raus mit der Sprache, wer war es.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Auf Buttertoast schmeckts am besten! :top: Am besten auf den noch heißen Toast, dann wird das Zeug auch noch halb-flüssig...
Genau das hab ich bisher auch so festgestellt. Wobei ich da einen "lauwarmen" Toast bevorzuge, mir läuft der Aufstrich nicht runter, aber er wird lecker cremig. :top: -
Also ich hab jetzt bei Kaufland, real, und 2 Edekas nach Winsenia Premium (white) gesucht, und nirgends gibts das Zeug. Die haben zwar Winsenia, aber nicht die Premium-Variante. Aaaah! Der Thread hat mich so neugierig gemacht, daß ich das Zeug jetzt haben muß.
Hat noch jemand nen Tip für mich, wo es das gibt?
Derweil hab ich mir irgend so´n Feinkost-Zeug gekauft, Chili-Schokolade-Aufstrich. Werd ich heut abend mal probieren, bin mal gespannt! -
Kleiner Tip am Rande:
Rührt das Zeug mal in warme/heiße Milch......... :top:thedarkside2005:
Vergiß deine Chili-Schokolade
(leider kann ich dir bzgl. eines "Dealers" nicht helfen) -
Ahhhh! Jetzt gib du am Besten auch noch Tips, auf welche unterschiedliche Arten man sich das Zeug reinziehen kann! Schön das Messer in der Wunde umdrehen! :mad:

-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ahhhh! Jetzt gib du am Besten auch noch Tips, auf welche unterschiedliche Arten man sich das Zeug reinziehen kann! Schön das Messer in der Wunde umdrehen! :mad:
Oh, verzeihung...du hast recht.
[small]Dann behalte ich lieber für mich, das meine Frau das Zeug neulich für einen (geschmacklich hervorragenden) Kuchen als Füllung benutzt hat...[/small]

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!