V200 - Welche Tasche?

• Eines vorweg - ich habe die Suche benutzt und zwar mit den Begriffen "V200" und "Tasche", aber es gab kein Ergebnis! Ich weiß wohl, daß hier einmal die Rede von einer Tasche war, aber ich finde den thread nicht.

Daher das neue Thema:

Welche Tasche habt Ihr beim V200 bzw. welche ist die beste? Wie ist Eure Erfahrung mit dem Displayschutz, der Gesprächannahme usw.?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: V200 - Welche Tasche?

Hier ist zb einer mit nem Pic von meier meinung nach einer super Tasche
    Den wirst du bestimmt auch gesucht haben den Tread ?

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=54356

• ja die tasche von telbox ist super, sehr paßgenau und gut verarbeitet. ich kann sie nur empfehlen.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Ich hab mir für mein V200 ein RIWAL Holster bestellt, die sind immer gut. ;)Klick*

damit wirst Du keine Freude haben, denn die RIWAL-Taschen sind mördergroß - da ist das V200 gleich doppelt so groß - und viel zu hart. Außerdem sind sie nicht gescheit gefüttert, weswegen sie unweigerlich Kratzer machen. Aber wahrscheinlich paßt das V200 eh nicht rein - denn die RIWAL-Tasche ist vom S100.

sorry, daß ich das so sagen muß, aber ich habe 2 RIWAL-Taschen aus diesen Gründen unbenutzt zuhause liegen.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!