Sonder Deal! VF MobileInternet Flat mit bis zu 15000MB + iPad Air 2 64GB 4G ab 125!€*


  • Moinsen,


    anbei ein Top Datenangebote für begrenzte Stückzahl! ;)


    Tarif 1: Vodafone MobileInternet Flat 42,2
    - Datenvolumen von 6GB - danach wird gedrosselt
    - bis zu 225 Mbit/s - LTE
    - Anschlusspreis frei bei Aktivierung in diesem Monat
    - monatliche Grundgebühr 24,99€


    Tarif 2: Vodafone MobileInternet Flat 42,2 Rabatt
    - Tarif für Junge-Leute oder Selbstständige*
    - Datenvolumen von 6GB - danach wird gedrosselt
    - bis zu 225 Mbit/s - LTE
    - Anschlusspreis frei bei Aktivierung in diesem Monat
    - monatliche Grundgebühr 18,99€


    Tarif 2: Vodafone MobileInternet Flat 50,0
    - Datenvolumen von 15GB - danach wird gedrosselt
    - bis zu 225 Mbit/s - LTE
    - Anschlusspreis frei bei Aktivierung in diesem Monat
    - monatliche Grundgebühr 34,99€




    Apple iPad Air 2 64GB 4G space-gray (ab Montag lagernd!) steht zu folgenden Preisen im Angebot:


    Tarif 1: einmalig 219€
    Tarif 2: einmalig 289€
    Tarif 3: einmalig 125€


    <Hier gehts zum Angebot>




    Wer ist für den Junge-Leute Rabatt berechtigt?
    Du bekommst den Junge-Leute-Rabatt, wenn Du 18 bis 25 Jahre alt bist oder sogar bis 30, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst und dieses nachweist. Alles Preise sind inkl. MwSt.
    WICHTIGE INFO: Es wird nur ein Rabatt pro Kunde gewährt!



    Wann erhalte ich den Soho Rabatt?
    Sie profitieren von diesen Sonderkonditionen, wenn bei Abschluss der Hauptkarte ein Legitimationsnachweis über die Geschäftstätigkeit erbracht wird (z. B. Kopie Handelsregisterauszug, Gewerbeschein, Bescheinigung des Finanzamtes über die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, Umsatzsteuervoranmeldung oder Schreiben von Kammern, Behörden und Ämtern).




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Hey,
    könntest Du mir eine PN mit Auszahlungsangeboten für alle 3 Verträge schicken? Würde das auch evtl. mit einen Router gehen?


    Danke!


    MfG
    Batze

  • Hallo,


    wenn ich morgen bestelle und alles erledige, könnte dann das iPad am Montag direkt verschickt werden (damit es noch vor Weihnachten bei mir wäre...)?

  • Hallo,


    für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für


    2 Verträge jeweils in der 15 GB Variante und
    3 Verträge jeweils in der 6 GB Variante!


    Danke!!!


    VG
    Mopedmeister

  • Hallo Alexander,


    a) auch ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den "Tarif 2: Vodafone MobileInternet Flat 42,2 Rabatt".
    Ist Dir bekannt, ob ich überhaupt eine weitere "Vodafone MobileInternet Flat" im SoHo abschließen kann, wenn ich schon solch einen Vertrag habe?


    b) hast Du evtl. auch die "Vodafone MobileInternet Flat 21,6" (mit Auszahlung) im Angebot?


    Danke und ein schönes WE. :top:

  • auch ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den "Tarif 2: Vodafone MobileInternet Flat 42,2 Rabatt".

    hast Du evtl. auch die "Vodafone MobileInternet Flat 21,6" (mit Auszahlung) im Angebot?


    Einen netten Gruss, Qarsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!