VF Mobileinternet 21,6+3GB LTE 14,99€+Galaxy Tab 3 7.0 Lite+270€ Cash

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    rmol alles klar notiert!


    murmelchen ja das kann ich dir anbieten aber tab 3 ist trotzdem dabei, auszahlung wäre dann 180€ :confused:


    @ Eldschi ob weitere rabatt möglich wäre kann ich dir nicht sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    rmol alles klar notiert!


    murmelchen ja das kann ich dir anbieten aber tab 3 ist trotzdem dabei, auszahlung wäre dann 180€ :confused:

    Ok, hab grad ohne Bestellt. ;-)
    Braucht ihr die Vertragsunterlagen auch noch per Post oder Fax?

  • Kann man bei Vodafone die Auszahlung vollständig überweisen, sodass sie monatlich mit dem Kundenkonto verrechnet wird?

  • Hallo,
    also werden mir 14,99 GG direkt von VF Monatlich 24 Monate lang abgebucht? Wann werden die 270€ ausgezahlt?
    Wenn ich richtig gerechnet habe komme ich auf 3,74€ monatlich und erhalte so ein Tab dazu.
    Können alle Vertragsunterlagen per Email geschickt werden oder müssen die mit der Post erfolgen?
    Wenn ich heute abschließen würde kommt die Simkarte und das Tab dieses Jahr noch an?

  • @ blueside999 ja 24 monate lang wird 14,99€ abgebucht, keine anschlusspreis, unterlagen kannst du per mail senden und alle bestellung gehen noch dieses jahr raus also montag


    ahja das haben noch nicht in shop aufgenommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!