Wenn LTE-Router anstatt Tablet nicht geht, ein anderes Tablet aber evtl. schon möglich ist, dann bitte ich um Preis für Samsung Galaxy Tab 4 (10.1) 16GB LTE schwarz (kein NB-Branding, falls es so etwas bei Tablets überhaupt gibt). Danke
VF Mobileinternet 21,6+3GB LTE 14,99€+Galaxy Tab 3 7.0 Lite+270€ Cash
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
murmelchen ja das kann ich dir anbieten aber tab 3 ist trotzdem dabei, auszahlung wäre dann 180€ :confused:Wäre evtl. doch eine Alternative, welchen Hotspot bietet ihr an?
-
@jinicom:
Wird die AG gar nicht berechnet oder bis zur dritten Rechnung erstattet?
Bei denselben Verträgen von unterschiedlichen Anbietern war es mal so oder so und ergab nur ein Durcheinander.Hat bei dem 14,99€ Vertrag schon jemand den Selbständigenrabatt erfolgreich buchen können?
-
Beendet
So Leute Angebot mit Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Wifi ist beendet da wir unsere Kontingent ist leider erschöpft,daher stellen wir euch andere angebot bzw hardware auf der seite zu verfügung :top: :top:
-
Wer hat die Verpackung schon geöffnet, das Gerät in Betrieb genommen und kann mir sagen, ob das Tab ein Branding hat?
Sie ist versiegelt mit "Vodafone Qualitätskontrolle"...Wird die Anschlussgebühr gar nicht berechnet oder erst später wieder erstattet?
Es geht mir um die ungefähre Höhe der ersten Rechnung - danke. -
Gibt es hier wieder so eine Aktion ?
-
Wäre auch nochmal an einem gleichen oder ähnlichen Angebot interessiert.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Wird die AG gar nicht berechnet oder bis zur dritten Rechnung erstattet?
Bei denselben Verträgen von unterschiedlichen Anbietern war es mal so oder so und ergab nur ein Durcheinander.auf meiner ersten Rechnung wurde keine AG berechnet
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
auf meiner ersten Rechnung wurde keine AG berechnet
Sollte auch nicht
-
Wird es das hier nochmal als neu Auflage geben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!