VF Mobileinternet 21,6+3GB LTE 14,99€+Galaxy Tab 3 7.0 Lite+270€ Cash

  • Hallo


    Endspurt,alles muss raus :D Heute bieten wir euch Mobileinternet 21,6 für 14,99€ Mtl*



    Vodafone MobileInternet Flat 21,6 (+0)


    3 GB Datenvolumen pro Monat inkl.
    mit bis zu 50 MBit/s schnell surfen
    Danach wird auf 64Kibt/S gedrosselt
    Grundgebühr 14,99€ mtl*
    Ab dem 25 monat 19,99€ monat
    Keine Anschlusspreis



    Gratis Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Wifi Lite+Auszahlung 270€ Jetzt Bestellen



    Gilt bei Abschluss eines Vodafone Mobile Internet Flat Tarifs im Aktionszeitraum: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis 29,99 € entfällt. Der monatliche Aktions-Grundpreis liegt bei 14,99€ (Mobile Internet Flat 21,6) inkluisve 5€ online Rabatt,Ab dem 25. Vertragsmonat gilt der reguläre Paketpreis von 19,99€ pro Monat. Die Mobile Internet Tarife enthalten bei Nutzung über den APN web.vodafone.de unbegrenztes Datenvolumen im deutschen Vodafone Netz. Bis zu einem Datenvolumen von 3 GB (Mobile Internet Flat 21,6) steht Ihnen im jeweiligen Abrechnungszeitraum die aktuell verfügbare Bandbreite bis zu 50 Mbit/s (MobileInternet Flat 21,6) zur Verfügung, danach max. 64 Kbit/s. Voice over IP und Peer-to-Peer Nutzung sind nicht gestattet. Sprachverbindungen kosten in alle deutschen Netze 29 Ct/Min., es gilt die 60/60 Taktung. SMS in alle deutschen Mobilfunknetze werden mit 19 Ct. berechnet. Im monatlichen Basispreis ist keine Hardware enthalten, gültig bis 30.12.2014.

  • Re: VF Mobileinternet 21,6+3GB LTE 14,99€+Galaxy Tab 3 7.0 Lite+270€ Cash


    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Im monatlichen Basispreis ist keine Hardware enthalten. Der effektive Tarif-Aufpreis für ein vergünstigtes Basic Tablet beträgt im Aktionszeitraum 5€ pro Monat und für ein vergünstigtes Premium Tablet 10€ pro Monat, sofern nicht anders angegeben. Bei gleichzeitigem Kauf eines vergünstigten SurfSticks oder mobilen WiFi Hotspots im Aktionszeitraum fällt kein monatlicher Zuschlag an.. [/I]


    Bedeutet das, dass man noch 5€ im Monat drauf zahlen muss oder bezieht sich das nur auf den eigentl. Vodafone Vertrag?

  • Re: Re: VF Mobileinternet 21,6+3GB LTE 14,99€+Galaxy Tab 3 7.0 Lite+270€ Cash


    Zitat

    Original geschrieben von ceagel
    Bedeutet das, dass man noch 5€ im Monat drauf zahlen muss oder bezieht sich das nur auf den eigentl. Vodafone Vertrag?


    Nein, das ist simonly tarif

  • ok, ist bestellt :)


    Habe als Wunschdatum für die Aktivierung 31.12. angegeben, aber 30.12. ist auch ok. Bitte Lieferung nicht vor 29.12. für Bestellnummer 46049 - danke.


    Reicht es, die Unterlagen vorab per Mail zu senden und nach Zusage per Post nachzureichen? Wird sonst knapp bei mir, weil ich bald verreise...

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    rmol & BigBilly wenn das möglich wäre dann wurde ich das sofort machen :) Das ist eine sonder aktion von uns inkl Tablet!!

    würde auch ein LTE Hotspot gehen statt dem Tablet?

  • Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    würde auch ein LTE Hotspot gehen statt dem Tablet?

    Der Frage schließe ich mich an und zusätzlich die Frage, ob sich (ggf. nachträglich direkt bei vf) ein Selbständigen-Rabatt einrichten lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!