16 gb sind die ausreichend für iPhone 6?

  • Ich habe keine Musik auf dem iPhone, daher würden mir theoretisch 16GB reichen. Da ich gern aber auch mit dem iPhone fotografiere unterwegs, und die Differenz zu 64GB eben nur 100€ betrug, habe ich eben diese Variante gewählt.


    Muss jeder für sich selber wissen. Ich käme bislang auch gut mit 16GB zurecht. ;)


  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
      sway-67
    Jetzt widersprichst Du Dir aber gerade selber...


    Mit widersprechen meinte ich das Du erst schreibst das Du selbst auf den 16GB Geräten immer zwischen 5 und 6 GB frei hast und dann aber doch auf 64 GB umsteigen willst...warum denn dann eigentlich?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie ich. Einfach um seltener/weniger aufzuräumen ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ach so meinst du das. Hab mich schon gewundert, was du mit wiedersprechen meintest. ;)


    Ich sagte aber auch nur: ich denke, ich werde beim nächsten .... das heißt ja noch lange nicht, das ich es dann auch wirklich mache.


    Ich komme ja bisher mit dem kleinen sehr gut zurecht. :)
    Bis das nächste kommt, vergeht ja noch etwas Zeit. :)

    enjoy the little things ....

  • 32 GB war das ideale Maß für mich. Finde es blöd das sie ausgerechnet dieses gestrichen haben. Hätten sie lieber das 16GB gestrichen und 32 als Einstiegsmodell hinzugefügt.


    16 sind mir persönlich auf dem Phone auch zu wenig. Da ich viele Podcasts draufhabe und die dann doch einiges Brauchen.
    Beim iPhone komme ich auf 22GB belegten Speicher beim iPad reichen mir hingegen 16.

  • Bei mir ist es genau umgekehrt. Iphone reichen 16 Giga locker, auf dem IPad stoße ich an die Grenzen, weil ich viele Zeitschriften drauf lese und mehr Appe drauf habe, als auf dem IPhone. Daher bekommt mein nächstes Ipad 64 Giga.

    -I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!