Bisher keine SMS von Vodafone, Deezer oder md.
Scheinbar wird das noch manuell freigeschaltet und md Kunden sind ausgeschlossen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bisher keine SMS von Vodafone, Deezer oder md.
Scheinbar wird das noch manuell freigeschaltet und md Kunden sind ausgeschlossen.
So, mit der neuen CallYa habe ich eine SMS gesendet.
Unmittelbar danach kam eine SMS, dass die Option eingerichtet wird. Wenige Sekunden, dass die Option fertig eingerichet ist.
Muss mich nun dort registrieren. :top:
Bin nun bei Deezer :top:
Habe mich nun mal übers Handy bei Deezer angemeldet.
Mittlerweile unterscheidet man da scheinbar in kostenlose Version und Premium.
Man hat mich auf kostenlos umgestellt. Warum weiß ich aber nicht. :flop:
Lohnt sich Deezer denn über Callya?
Kostet doch genauso viel wie wenn man es einfach so bucht,oder?
Damals war es befristet kostenlos, aber durch einen Fehler auf Dauer kostenlos.
Ok,vielen Dank.
Weil jetzt wird es mir nur für 9,99 Euro moantlich angeboten,und wie immer der erste Monat kostenlos.
Mit GMX kann man glaube 3 Monate kostenlos testen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Damals war es befristet kostenlos, aber durch einen Fehler auf Dauer kostenlos.
Denn Fehler gibt es immernoch. Der erste Monat ist kostenlos. Wird die Callya Karte nicht aufgeladen, läuft die Deezer Option trotzdem noch weiter ohne deaktiviert zu werden. Sollte man nach einigen Monaten Guthaben aufladen, werden die 9,99€ direkt abgebucht.
ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
Denn Fehler gibt es immernoch. Der erste Monat ist kostenlos. Wird die Callya Karte nicht aufgeladen, läuft die Deezer Option trotzdem noch weiter ohne deaktiviert zu werden. Sollte man nach einigen Monaten Guthaben aufladen, werden die 9,99€ direkt abgebucht.
Ok, vielen Dank für den Hinweis.
Werde es demnächst mal ausprobieren, muss nur drauf achten es mit einer Karte zu buchen die nicht aufgeladen wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!