CallYa Deezer Musik-Flat

• Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    Denn Fehler gibt es immernoch. Der erste Monat ist kostenlos. Wird die Callya Karte nicht aufgeladen, läuft die Deezer Option trotzdem noch weiter ohne deaktiviert zu werden. Sollte man nach einigen Monaten Guthaben aufladen, werden die 9,99€ direkt abgebucht.

Warum wurde bei mir dann aber auf den kostenlosen Zugang umgestellt?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Einige bekommen bei Callya zur Zeit wohl 12 Monate Deezer zu 5,99 Euro pro Monat angeboten.

Finde ich nicht schlecht,leider bekomme ich es in der App nicht angeboten.

• Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    Denn Fehler gibt es immernoch. Der erste Monat ist kostenlos. Wird die Callya Karte nicht aufgeladen, läuft die Deezer Option trotzdem noch weiter ohne deaktiviert zu werden. Sollte man nach einigen Monaten Guthaben aufladen, werden die 9,99€ direkt abgebucht.

Wird denn dann für den aktuellen Monat abgebucht oder auch für zurückliegende? (-;=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wird denn dann für den aktuellen Monat abgebucht oder auch für zurückliegende? (-;=

Nur der Aktuelle Monat wird abgebucht. Eine rückwirkende Berechnung kann aus technischen Gründen nicht bei den Prepaid Tarifen erfolgen.

Übrigens ich hatte über die Callya Hotline für den aktuellen Monat erstattet bekommen.

Sollte es im Vergessenheit geraten, das die Option aktiv ist und nach dem Guthaben Aufladung der Monatsbetrag berechnet würde, kannst du über die Hotline die Option deaktivieren lassen und eine Erstattung veranlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!