Neujahrs-Deal: Sony Xperia Z3 für 1€ inkl. Allnet Flat mit 6GB LTE für 29,99€ mntl.

  • Zitat

    Original geschrieben von habbakuk
    Fragen kostet nichts. Ausserdem kommt wahrscheinlich eh keine Antwort (wie bei den anderen Anfragen, und nicht nur von mir, hier im Forum und auch per Mail).


    Ja geht mit ähnlich. Weiß auch nicht warum man Frank zur Zeit nicht erreicht. Auch leider per Telefon nicht. :confused:

  • Es gibt das Angebot nicht mehr. Interessenten erhalten ein Alternativangebot per PN bzw. Email.
    Weitere (neue) Anfragen bitte per Email.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [QUOTE] Original geschrieben von vodafrank
    Es gibt das Angebot nicht mehr. Interessenten erhalten ein Alternativangebot per PN bzw. Email.
    Weitere (neue) Anfragen bitte per Email. [/QUOTE


    Ich habe vor ca. 1 Std. versucht dir eine PN zu schreiben aber dein Postfach ist voll.]


    Welche Email Adresse?


    deals[at]frankofone.de oder tt@...?

    Lg Torben

  • Zitat

    Original geschrieben von jedicorran
    Hallo,


    ich habe bereits am 16.1 ihnen eine Anfrage geschickt, jetzt bin ich auch an dem Alternativ-Angebot interessiert bzw. besteht meine Frage, ob das Alternativ-Angebot nur für jetzt neue Anfragen gilt?


    Das Alternativangebot gilt für alle Bestellungen, nicht nur für die neuen Anfragen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank,


    mein Postfach war leider voll. Kannst du bitte nochmal das Angebot senden. Jetzt ist Platz frei.


    Vielen Dank

  • Alternativ Angebot


    Hallo Frank,


    ich hätte auch gern ein alternativ Angebot welches dem vorigen nahe kommt ;-)


    Gruß Michael

    Deutscher Meister steh´auf...
    Derbysieger steh´auf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!