Islamistischer Terror in Europa

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Einen "Feldtest" :rolleyes: .

Islam "drinnen, "draußen"? Alle islamgläubigen Menschen außer Landes bringen? "Deportieren" oder was war nochmal der Fachbegriff?

Locker bleiben und noch mal genau den Post von Fahrsfahrwerkaus anschauen :apaul: ....falls immer noch unklar, lege ich mal für fahrsfahrwerkaus den Ironie-Smiley nach:
    Bitte schön --> ;)

• Ich brauche keine Smilies. Warum nicht mal morgen abend Feldtest, am dunklen Kölner Dom alle Muslime versammeln, und wer kein Schildchen mit "Je suis Charlie" in der Hand hat, darf seine Koffer packen? Solche Methoden bekommen die Deutschen ja auch regelmässig vom Zentralrat der Empörten verschrieben.

• Das F im Wort Islam steht für Frieden...

Vielleicht kann mir mal jemand erklären, warum der Islam nicht dafür Verantwortlich sein soll? Der Koran sagt doch daß alle ungläubigen getötet werden sollen:

Zitat

(Er ist es, der seinen Gesandten mit … der Religion der Wahrheit gesandt hat, um sie über jeden anderen Glauben siegreich zu machen.“ (Sure 48, Vers 2. Die Vers-nummern weichen bei anderen Koranausgaben manchmal ab.)
    „Und kämpfet wider sie [die Ungläubigen]…, bis alles an Allah glaubt.“(Sure 8,39)
    „Sie [die Gläubigen] sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden.“ (Sure 9,111)
    Nichtmoslems werden im Koran ausdrücklich herabgesetzt:
    „Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen.“ (Sure 8,55)
    „Siehe, die Ungläubigen vom Volk der Schrift [d.h. Christen und Juden] ... Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“ (Sure 98,6)), zitat von hier

Auch wie dessen Anführer Mohammed alles niedergemetzelt hat was nicht seiner Meinung war.
    Wie kann man sich da noch Muslime nennen?

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Es zwingt sie keiner irgendwas zu tun was gegen ihren (nicht)Glauben geht. Oder etwa doch? :confused:

Na dann versuch Dich mal auf eine Anstellung bei einem der zahlreichen Krankenhäuser, Kitas, Bildungseinrichtungen etc in kirchlicher Trägerschaft zu bewerben :flop:
    Die Kirche ist in DE einer der größten Arbeitgeber, deren Firmen durch Steuern getragen werden aber nicht im entferntesten jeden Steuerzahler einstellen wollen -> ein Staat im Staate mit eigenen Gesetzen :flop:
    Von einer so weitreichenden Säkularisierung wie bspw bei den Nordsyrischen Kurden sind wir noch weit entfernt :flop:

• In den Schriften der Buchreligionen kannst Du manches finden, was sich nicht gerade friedliebend liest. Und deren führende Interpreten haben sich auch nicht durchgehend mit Ruhm bekleckert - das muss ich als praktizierender Protestant auch im Hinblick auf Martin Luther sagen.

Buch- bzw. Erlösungsreligionen bieten leider ein besonders leichtes Einfallstor für Fanatiker, insbesondere dann, wenn es sich um eine Missionierungsreligion wie das Christentum oder den Islam handelt. Das bedeutet aber nicht, dass diese Erlösungsreligionen an sich fanatisch sind - aber sie können leicht zum Werkzeug von Fanatikern werden. Dies insbesondere dann, wenn solche Fanatiker zudem selbst von sozialer Abgrenzung, Abstiegsängsten oder Isolation betroffen sind oder solche Probleme für ihre Vorstellungen instrumentalisieren können.

Dass jeder Muslim ein potentieller Gewalttäter ist, wie hier schon ziemlich früh im Thread impliziert wurde, ist m.E. nichts als schlimme Demagogie. Mir würde auch ein schärferes Wort einfallen. Das hört sich für mich jedenfalls genauso schreierisch an wie die Rufe 'Lügenpresse' auf den Pegida-Demos.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    "Deportieren" oder was war nochmal der Fachbegriff?

Da fällt einem echt nix mehr ein ... Aber langsam offenbart sich hier so einiges, wie Leute wirklich denken.

Ich kann wieder nur unsere Muslimischen Kollegen als Beispiel nehmen.
    Wie die teilweise über die Juden schimpfen, was das doch alles für schlechte Menschen sind und so...
    Jeder Deutsche würde für sowas weggesperrt werden.

• murmelchen, es gibt in Deutschland genügend Leute, die gegen Juden und Israel hetzen, ohne dass sie dafür in den Knast wandern müssen.

Was für eine Staatsbürgerschaft haben eigentlich Deine muslimischen Kollegen?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das Problem ist, dass man aufgrund der Erbsünde aka WKII Offensichtliches nicht mehr öffentlich benennen darf.

Was darf man denn nicht benennen? Da bin ich jetzt aber schon neugierig.

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Wie kann man sich da noch Muslime nennen?

Genau: Am besten komplett die Existenzberechtigung dieser Religion absprechen. Der Koran ist ja nicht vor langer Zeit geschrieben worden.

Ich hab auch noch Zitate:

Zitat

"Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; ..."

Zitat

"Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! ..."

Zitat

"Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander. …"

u.v.a.

Alles natürlich wörtlich zu nehmen. (Für eventuelle Fehler in der Buchauswahl entschuldige ich mich jetzt schon ;))

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!