Islamistischer Terror in Europa

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    Und der Verweis z.B. auf den SZ-Artikel ist aus meiner Sicht ein Zeichen dafür, dass die Presse alles andere als links ist, sondern das Gegenteil.


    Soviel Dummheit in einem Satz müsste ich bei TT schon lange nicht mehr lesen. Es gibt keine Berufsgruppe (von Lehrern vielleicht mal abgesehen) welche sich selbst(!) so weit links einordnet, wie es die Journalisten tun. Das zu leugnen zeugt einfach nur von Dummheit.

  • Intelligent wäre es gewesen seinen Fehler einzugestehen, aber wenn das nicht ins einfach gestrickte Weltbild passt....


    Weitere Zeit mit Dir zu verbringen ist Vergeudung, daher schau ich jetzt lieber ob ich noch den Stürmer oder sonstige rechtsradikale Presse am Kiosk erwische.

  • Ich erkenne keinen Fehler, das liegt wohl an meiner Dummheit :cool:. Aber Du kannst ja versuchen, Deine schwachsinnige Behauptung zu untermauern.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElChefe
    Soviel Dummheit in einem Satz müsste ich bei TT schon lange nicht mehr lesen. Es gibt keine Berufsgruppe (von Lehrern vielleicht mal abgesehen) welche sich selbst(!) so weit links einordnet, wie es die Journalisten tun. Das zu leugnen zeugt einfach nur von Dummheit.

    Das ist wohl korrekt.

    Zitat

    Original geschrieben von caoz
    aha, da spricht wohl die pure Intellligenz zu mir :D.


    Ja, das scheint dir fremd zu sein. :D

  • Könnt Ihr jetzt bitte diesen schönen Thread von Euren persönlichen Anfeindungen freihalten und stattdessen wieder friedvolle Taten der Religion des Friedens diskutieren? Danke.

  • Wer solche konstruktiven Beiträge wie fahrsfahrwerkaus schreibt, dem muss sofort Folge geleistet werden! :D


    Spass beiseiten, während Ihr euch gegenseitig angiftet sind unsere Friedensstifter vom IS längst wieder fleissig in Ihrem Element, seht selbst:


    33 Tote bei Bombenanschlag des IS


    Dann sag noch einer die haben keine Exportschlager, so makaber es auch klingen mag! Wenn die alles und jeden töten wie wollen die eines Tages sollten Sie denn mal einen Islamischen Staat bekommen Handel betreiben wenn die alles und jeden potentiellen Kunden wegbomben?

  • Das Geschäftsmodell des IS hab ich ja vor einer Weile schonmal in Frage gestellt, (beim Hack auf TV5) weil ich mir absolut nicht vorstellen kann, wie so eine Truppe von Halbgescheiten und Kaputten, rekrutiert aus den tiefsten Jauchegruben der westlichen Gastländer sowas logistisch und finanziell auf die Reihe bekommen. Jemand mit Know-How und Geld sagt diesen Schmutzbuckeln ganz genau, was gemacht werden soll. Und sollten wir das jemals herausbekommen, welches Land das ist, haben wir den dritten Weltkrieg, egal, auf wieviel Öl und Sand die sitzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!