6150 in schwarz, wer hat Infos?

• Hi!

Da heute mein 6150 Dummy in schwarz angekommen ist (hier nochmal ein reisengroßes Dankeschön an Horizon :top: )wollte ich mal ein paar Sachen fragen:

-Wann / Wo gab es das 6150 in schwarz? Mir ist nur die rote und die blaue Oberschale bekannt

-Wieso findet man sowohl bei Nokia wie auch hier im Forum absolut keine Infos zu einem schwarzen 6150?

Vielleicht bin ich auch nur total blind, aber würde mich über ein paar Antworten freuen :)

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Mmh, das wäre natürlich durchaus eine möglichkeit :D

Habe gerade kein 6150 zum vergleichen da.

Danke für den Tipp!

Gruß
    Upprcalypse

P.S: Bin gerade am zerlegen, wird sich schnell herausstellen ob 6150 oder 6130. (Simkartenhalterung)

• Das ist ein 6150.

Das 6130 sieht genau so aus wie das 6110, es ist nur für's E-Netz (das 6110 ist für's D-Netz).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Das ist ein 6150.

Das 6130 sieht genau so aus wie das 6110, es ist nur für's E-Netz (das 6110 ist für's D-Netz).

Falsch! Das 6130 war vom Cover her Baugleich mit dem 6150 :D

EDIT:

BEWEIS:

Zitat

Nachfolgermodelle:
    Paralell zum 6110 wurde das 6130 gebaut. Bekanntlich hatte das 6110 noch kein Dual Band also wurde auch eine E-Netz Version produziert.
    Das 6130 konnte man an einem anderen Cover erkennen, das auch vom 1999 folgenedem 6150 übernommen wurde

Quelle: Klick

• Ok, habe es auseinander, ist ein 6130 :)

Danke für die schnelle Antwort! Jetzt kann ich meinem 6150 wenigstens ein neues Cover verpassen, sobald ich es von meinem Kumpel zurück habe...

Gruß
    Upprcalypse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!