Nexus 6 von Motorola Erfahrungen, Test etc...

  • Hi,


    gestern konnte ich das Nexus 6 mal in der Hand halten und etwas damit spielen. Hatte gar nichts davon mitbekommen das es ein neues Nexus gibt . Irgendwie nicht auf dem Schirm gehabt. Umso überraschter war ich als ich es gestern gesehen habe.


    Mit dem 6 Zoll Display ist es nicht klein aber und für mich fast zu groß aber nur fast :) Der Sound ist sehr gut und auch sonst habe ich nichts zu meckern. Evtl nur der Preis von 600.-Euro aber das ist ja schon normal.


    Highlights:


    - Das hochauflösende Quad-HD-Display eignet sich hervorragend zum Arbeiten, Spielen und Filmschauen in beeindruckend klarer Bildqualität.
    - Zwei Frontlautsprecher sorgen für eindrucksvollen Stereoklang und beste Audioqualität für Filme und Spiele.
    - Der Quad-Core-2,7-GHz-Prozessor Snapdragon 805 ermöglicht blitzschnelles Multitasking und die GPU Adreno 420 liefert eine brillante Grafik.
    - Die Kamera mit f2.0-Linse, 13 Megapixeln und optischer Bildstabilisierung nimmt jederzeit großartige Fotos auf – sogar bei geringer Beleuchtung. Durch HDR+ und die neueste Computer-Fotografie-Technologie übernimmt die Google Kamera die ganze Arbeit, Sie müssen einfach nur abdrücken.
    - 15 Minuten laden und bis zu 7 Stunden telefonieren, chatten und surfen!
    - Dank dem großen Akku mit einer Kapazität von 3.220 mAh können Sie Ihr Nexus 6 nach vollständigem Aufladen sogar 24 Stunden lang nutzen.

  • solange das mit den Displays nicht geklärt ist, halte ich das Teil leider für uninteressant. Die sollen sich ja einbrennen was mehrere Tester bemängelt hatten. Schon nach kurzer Zeit war doch schon was... Kann das einer irgendwie dementieren oder bestätigen? Ansonsten finde ich das Teil auch echt nicht schlecht...Ok über die Größe kann man jetzt streiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!