• Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich hab es noch nicht probiert, aber denke wenn man es einstellt das sowas nicht über Mobilfunk laufen soll, dann werden die Downloads stoppen wenn WLAN nicht mehr funktioniert.


    Danke für deine Rückmeldung. Nach Studie des Handbuchs habe ich allerdings keine Funktion gefunden, mit der ich das einstellen könnte. Wie sollte dies funktionieren?

  • Nachdem ich meinen Passport (leihweise) auf die aktuelle Softwareversion aktualisiert habe flackert ab und an in unregelmäßigen Abständen das Bild. In der Galerie sowie in der Kameraapp ist es mir aufgefallen.


    Zum Glück wird bereits an einem kleinen Update gearbeitet der das beheben soll.

  • Manupulator: Kenne mich selber noch nicht so genau mit den Einstellungen aus, aber bei mir wird erstmal eh nur im Hub angezeigt wenn Aktualisierungen vorhanden sind, und dann kann ich sie manuell starten.


    @Forumer: Angeblich soll es helfen bis dahin das Geraet oefter zu starten.

  • habe folgendes Problem nach dem Update auf 10.3.1: wenn ich unter dem Schnellwahlmenü (wischen von oben) die Benachrichtigungen einschränken will, wird immer "Stumm" vorausgewählt. (Unter 10.2 wurde immer das zuletzt gewählte Profil verwendet.) Schalte ich dann auf ein anderes Profil als "Stumm" um, wird dieses zwar angewendet, es wird dennoch immer nur "Stumm" angezeigt. Tritt das bei Euch auch auf? danke

  • Du kannst zu "Einstellungen -> Benachrichtigungen" gehen und in der unteren Leiste auf "Schnelleinstellungen" klicken. Dort kannst du die Profile wählen, die im Schnellwahlmenü durchscrollbar sein sollen und durch "Neuordnung" auch deren Reihenfolge bestimmen. ;)

  • für das Z30 ist nun ein neues Update raus (10.3.1.2258) . Das alte 10.3.1 wurde vor kurzem zurückgezogen da Fehler drin.

  • Der nächste Leak für alle anderen Geräte ist auch da.... 10.3.1.2558 Diese Version wird auch für alle anderen Versionen ota gepusht. Wer nicht so lange warten möchte muss den leak installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!