ZitatOriginal geschrieben von Crusader2004
keine Konfigurations-SMS
Wobei man die ja nicht mitbekommt. Ich meine, ich hätte auch schon von anderen Nicht-Test-Teilnehmern gelesen, dass E+ nicht mehr als verbotenes Netz angezeigt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Crusader2004
keine Konfigurations-SMS
Wobei man die ja nicht mitbekommt. Ich meine, ich hätte auch schon von anderen Nicht-Test-Teilnehmern gelesen, dass E+ nicht mehr als verbotenes Netz angezeigt wird.
Hier nun auch ein Test von teltarif:
http://www.teltarif.de/o2-e-pl…ming-test/news/58777.html
Ist ja nichts Neues.
Nutzen o2-Kunden im UMTS-Netz von E-Plus dann auch HD-Voice?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Nutzen o2-Kunden im UMTS-Netz von E-Plus dann auch HD-Voice?
wenn überhaupt, dann wohl nur bei Anrufen zu E-Plus und/oder O2.de+ hin...
Um auf das Thema Multicard nochmal nochmal zurück zu kommen, bei mir funktioniert das automatische einbuchen trotz Multicard einwandfrei. Das ganze mit einem Samsung Galaxy S5 (Android 5).
War das bei dir von Anfang an so oder ist das neu?
Hab das so verstanden, dass sich die Mulitcards selbst nicht einbuchen?!
Bei mir ist es so. Bzw. war die letzten Male so - bin nicht so häufig im Testgebiet. Man muss das Handy per manueller Netzwahl ins E+-Netz bringen. Sobald es sich wieder bei o2 einbucht, z.B. weil o2 LTE verfügbar ist oder E+ 3G nicht mehr oder man das Testgebiet verlassen hat, bucht es sich nicht wieder automatisch bei E+ ein. Es ist dann erneut eine manuelle Einwahl nötig. Und so wird es ja auch im Teltarif-Test beschrieben.
Also buchen sich auch mehrere Sim auf dem gleichen Vertrag ins E-Plus-Netz? Gibt es eigentlich LTE von E-Plus in den Testgebieten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!