Handy Tipp und eBay Frage

• Ich habe jetzt mal einen Freund gefragt und der meinte, dass man eine Simkarte braucht. Ist die Simkarte bei den Handys ohne Simlock nicht dabei? Danke für Antworten! :top:

• wenn du ne Xtra card kaufst hast du doch eine ?! Eine XTracard ist eine Simkarte ;) ...

Also ne Simkarte von T-Mobile mit nem Xtra "Vertrag" ....

• :confused:

Schau mal hier und danach mal hier... sollte helfen ;)

spaß beiseite... Prepaid Karten (z.B. D1 Xtra Karte, D2 Callya Karte, O2 Loop Karte, etc ) sind alles SIM Karten!

Nochmal zum mitschreiben: Kauf dir ein Handy deiner Wahl ohne Vertrag, ohne SIM-Lock, aber mit Rechnung von einem seriösen ebay Anbieter oder Fachgeschäft (schau mal bei http://www.guenstiger.de) und dann kaufst du dir eine Prepaid Karte deiner Wahl (i.d.R. nimmst du am besten das Netz, das all deine Kumpels haben), die du per Fax auf dich registrierst... fertig!

Gruß
    Sir

P.S. Muß ich mir Sorgen machen, daß du dich bei ebay nicht zurechtfindest?!

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• OK, kapiert. :D Ich kenn mich halt mit Handys nicht aus...
    Danke! :p

Was haltet ihr von diesen Angebot ?
    Könnt ihr mir noch weitere Handys empfehlen? (s. oben)

• hört sich nicht schlecht an... brauchst du dann nur noch eine sim-karte!

gruß manuel

p.s: mach nicht den fehler bei ebay und biete jetzt schon.. 8 tage sind lang! denk mal der preis geht noch kräfig nach oben.. biet erst in den letzten minuten, alles andere treibt nur den preis in die höhe

• Du kannst auch mal in die Schnäppchenthreads im Werbeforum gucken. Da sind machmal richtig günstige Sachen bei.;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• hi,

wusste nicht wo das auf die schnelle noch rein könnte. hab hier n sl42 in der beobachtung, was haltet ihr davon. bitte, bitte ganz schnell ist gleich vorbei !

ebay

thx !!!

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von Geier_Meier
    Das Sl42 is recht in ordnung besonders der MP3 Pl nur ich würd mich nicht trauen den zu kaufen, weil da kein Bild bei is woher willste wissen in was fürn Zustand das Teil is.
    Aber so is das sl42 schon ein geiles Teil

Zumindest in der Überschrift stand "nagelneu".

Gruß, handy-andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!