Microsoft Lumia 532 - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von dustifami
    Das kann man frei wählen, ich habe die Sim 1 mit Daten und 3G, und die Sim 2 entsprechend 2G.


    Meine Tochter hat es genau umgedreht.


    Ah, okay, ich verstehe. Es ist die Einstellung "SIM für Datenverbindung", über die das festgelegt wird, oder sehe ich das falsch? Ist das bei jedem Lumia Dual-SIM so?

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Beide Slots sind 3g fähig. Aber nur ein Slot lässt sich zur Zeit für 3g nutzen (also je nachdem welcher Slot für die Daten eingestellt ist). Das ist soweit mir bekannt bei allen Lumia ds so.

  • Betr. Tipps
    Ich hab jetzt als Win mobil Neueinsteiger ein 532 dual.
    Kann mir jemand vielleicht den einen oder anderen Link zukommen lassen bezüglich Bedienung etc.
    Ich danke.

  • Lumia 532 startet nach Update immer wieder neu


    Könnte mal Hilfe aus dem Forum gut gebrauchen, ich bin echt am verzweifeln. Ich habe ein neues 532 erhalten da ich mein 640 zur Reparatur gegeben habe. Mir wurde, nachdem ich das Handy eingerichtet hatte ein Update angeboten. Lief auch alles reibungslos bis auf die Tatsache das es nachdem Update ständig neu zu starten versucht. Habe dann ein, zwei Hardresets durchgeführt. Mit dem Erfolg das ich jetzt richtig genervt bin. Habe sogar die SIM-Karte beim zweiten Reset nicht eingelegt. Erfolg gleich null. Hat jemand aus dem Forum noch eine andere Idee, einen anderen Vorschlag. Bin telefonisch für niemanden mehr erreichbar.


    Grüße, Georg

  • Re: Lumia 532 startet nach Update immer wieder neu


    Zitat

    Original geschrieben von sargeo
    Könnte mal Hilfe aus dem Forum gut gebrauchen, ich bin echt am verzweifeln. Ich habe ein neues 532 erhalten da ich mein 640 zur Reparatur gegeben habe. Mir wurde, nachdem ich das Handy eingerichtet hatte ein Update angeboten. Lief auch alles reibungslos bis auf die Tatsache das es nachdem Update ständig neu zu starten versucht. Habe dann ein, zwei Hardresets durchgeführt. Mit dem Erfolg das ich jetzt richtig genervt bin. Habe sogar die SIM-Karte beim zweiten Reset nicht eingelegt. Erfolg gleich null. Hat jemand aus dem Forum noch eine andere Idee, einen anderen Vorschlag. Bin telefonisch für niemanden mehr erreichbar.


    Gerät mit dem Windows Device Recovery Tool neu aufsetzen. Dabei wird das Betriebssystem wieder sauber aufgespielt (allerdings 8.1., du müsstest danach dann auf Win10 Mobile upgraden, sofern gewünscht).


    https://support.microsoft.com/…-device-recovery-tool-faq



    Software installieren und dann Handy per USB-Kabel anschliessen.


    Gruß

  • Hallo chris313, danke für deinen wohlgemeinten Tipp. Leider ist dieser, auf Grund fehlender Gerätschaften, nicht möglich. Besitze nur ein Lenovo Android Tablet. Somit schließe ich diese Möglichkeit einfach mal aus. Werde das Gerät wohl zu dem Händler zurück schicken. Doch Danke :top:


    Gruß, Georg

  • Hat schon mal jemand ein Update auf Windows Mobile 10 beim Lumia 532 Dual-Sim gemacht?


    Ich habe mir jetzt ein Fitbit-Armband zugelegt, das Smartphone kann dafür nur verwenden, wenn es auf Windows Mobile 10 läuft.

  • Hab ich auf meinem Gerät letztes Jahr gemacht. Läuft ohne Probleme.

    Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!