Microsoft Lumia 532 - Offiziell vorgestellt

  • So bescheiden finde ich die Appauswahl eigentlich nicht. Ich hab alles gefunden was ich so brauche.

  • Hier Stand Mist!


    Das aber nicht: Note Tiles, kommt fast ohne Berechtigungen aus.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • mir ist eins aufgefallen, ich habe mich immer über das schlechte Vodafone-1&1-UMTS geärgert das manchmal einfach für 1-2 Minuten ausgefallen ist. Ich wollte schon bei 1&1 nach einem Netzwechsel zu Telefonica/EPlus fragen.


    Da meine 2. SIM-Karte mangels Aufladung eh nicht mehr benutzbar war habe ich diese mal entfernt und seitdem fällt das Internet auf der anderen SIM-Karte auch nicht mehr aus.


    Entweder die 2. SIM-Karte hatte einen Defekt so dass diese das gemeinsame Sende/Empfangsteil manchmal abgeschossen hat oder das 532 hat einen Bug im Dualsim. Ich habe gerade leider keine weitere aktive Microsim zum testen rumliegen. Ich muß mal wieder eine 1€ XTra bestellen...

  • Ich habe auch mal eine Frage zum Lumia 532:
    Können beide SIM-Karten auch UMTS oder ist eine SIM GSM-only? Bei den meisten Dual-SIM-Handys (nicht Smartphones) ist UMTS auf SIM 1 beschränkt.


    Gibt es diese Einschränkung beim Lumis 532 auch? Oder können beide SIM-Karten sowohl GSM als auch UMTS?


    Aus den technischen Spezifikationen kann man keine Angaben dazu herauslesen:
    https://www.microsoft.com/en/m…/lumia532/specifications/

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Zitat

    Original geschrieben von dustifami
    Eine Sim 3G, die andere 2G.


    Danke. Kann man irgendwo einstellen, welche SIM das jeweils sein soll oder ist das vordefiniert?

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!