WO ist hier der Haken?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gallium
    ...wobei noch die ketzerische Frage erlaubt sein muss, ob Du allen Ernstes glaubst, mit 1GB auch noch in zwei Jahren auskommen zu können :cool:


    Ja, warum sollte das denn nicht der Fall sein? Im Moment verbrauche ich sogar weniger als 500 MB pro Monat.


    Das Angebot ist auch im D2-Netz. Besser als mein jetziges...


    Meinen jetzigen Vertrag kann ich zum Ende Februar kündigen. Der neue Tarif würde dann ja auch erst da starten können, wenn ich die Nummer mitnehme, oder? Oder zahle ich dann einen Monat doppelt?

  • Zitat

    Original geschrieben von tibot
    Meinen jetzigen Vertrag kann ich zum Ende Februar kündigen. Der neue Tarif würde dann ja auch erst da starten können, wenn ich die Nummer mitnehme, oder? Oder zahle ich dann einen Monat doppelt?


    Jch denke mal, das du bis zum 31.1. gewechselt haben musst um diesen guten Tarif zubekommen. Fazit also für dich (lt. meiner bescheidenen Meinung): Im Februar zahlst du doppelt.

    Zitat

    Original GMX-Werbemail
    ... wegen der großen Nachfrage, verlängern wir unsere ALL-NET & SURF GIGA* noch ein letztes Mal – doch nur bis zum 31. Januar: 1 GB Highspeed-Datenvolumen, 300 Frei-Einheiten und Top D-Netz-Qualität für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!