Telekom DSL MagentaZuhause Aktionen Januar 2015 von Nicotel.de

  • Guten Morgen,


    habe bei Vodafone gekündigt und muss bis Mai einen neuen Anbieter finden.
    Laut Telekom Status ist bei mir VDSL 25 möglich aber nicht 100% sicher, da ich im Moment nur 16mbit habe war das mein Grund zu wechseln.
    Könnt Ihr mehr erfahren und was für ein Angebot gibt es für Magenta M Zuhause, will nur DSL und Telefon.
    Bei Vodafone habe ich z.Zt. einen ISDN Anschluss gibt es sowas bei der Telekom noch ?! Brauche auf jeden Fall 3 Nummern.


    Vielen Dank vorab.



    Grüße


    Sarsik

  • Guten Morgen,


    ich überlege von meinem aktuellen Kabelanbieter zur Telekom zu Wechseln und habe Interesse an dem Magenta Zuhause Entertain Premium M.
    Würde mich über ein entsprechendes Angebot freuen :)


    Meinen aktuellen Router (ohne integriertes Modem) würde ich gerne weiternutzen, sodass ich mir lediglich ein neues Modem zulegen würde. Worauf muss ich hier beim Kauf achten? Kannst Du ein entsprechendes Modem anbieten?


    Vielen Dank und beste Grüße
    Manuel

  • DasF
    Das wird leider etwas schwierig.
    Man kann zwar bei Neukunden 3 Monate im Voraus buchen, aber da ja VDSL erst im April möglich sein wird, können wir es im Februar noch nicht buchen....


    star2k8
    Ob an Ihrem Standort VDSL möglich ist, kann ich erst sagen, wenn ich die Adresse habe. ^^
    Leider vertreibt die Telekom nur noch IP Tarife.
    Diese haben aber auch wie ISDN 2 Leitungen und bis zu 10 Rufnummern.
    Ich würde wie folgt vorgehen :
    Einfach einen Magenta M bei der Telekom über uns buchen.
    Dann wird sich zeigen, ob VDSL 25 Möglich sind oder nicht.
    Und Ein Wechsel mit Rufnummernportierung sollte immer so früh wie Möglich eingeleitet werden.


    asox
    leider vertreiben wir keine reinen VDSL Modems....
    Hier ist drauf zu achten, das Annex J unterstützt wird.
    Aktuelle Entertain Aktionen findest du übrigens hier


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    Das wird leider etwas schwierig.
    Man kann zwar bei Neukunden 3 Monate im Voraus buchen, aber da ja VDSL erst im April möglich sein wird, können wir es im Februar noch nicht buchen....


    Danke für die schnelle Antwort. Wie sieht es mit Upgrade-Möglichkeiten aus? Kann ich übergangsweise eine 16k-Anbindung abschließen und bei Verfügbarkeit auf VDSL upgraden? So könnte ich zumindest die 120€ Gutschrift mitnehmen.

  • Auftragsstatus CS1036


    Moin,


    Könnt ihr mir schon Details zum geplanten wechseltermin geben zur Bestellnummer CS1036?
    Jemanden bei der Telekom an den Hörer zu bekommen gestaltet sich echt schwierig, würde wohl eher nen Anruf zum Papst durchbekommen.



    Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian

  • Moin,


    ich ziehe am 01.03. in eine neue Wohnung und habe aktuell überhaupt keinen Internet/Telefon Anschluss, möchte allerdings auch ungerne diese unsinnigen 69€ Anschlussgebühr zahlen.
    Daher war eigentlich meine Idee für 1-2 Monate zu o2 zu gehen um dann zu wechseln. Doof nur, dass die Routergutschrift nur bis zum 01.03. läuft.
    Hast Du vielleicht eine Idee wie man das am besten lösen könnte?

  • DasF
    Ja, das ist Möglich. Zu beachten ist aber, das du 45 Tage warten musst nach Schaltung des S
    Tarifs, bevor du auf den M wechseln kannst, damit unsere Provision nicht gefährdet ist.


    Zitronenschnute
    Ja, das kennen wir selbst, sogar die Händerhotline ist mitunter schwer zu erreichen....
    Aber ich hab mich 5 min. durchgekämpft und habe leider schlechte Nachrichen.
    Ich schreibe dir eine Mail.


    Mortus1
    Die Anschlussgebühr wird direkt auf der Auftragsbestätigung mit der Routergutschrift verrechnet.
    Sogesehen zahlst du keine Anschlussgebühr, sonder bekommst nur 50,00 € statt 120,00 €
    gutgeschrieben......


    P.S. : Würde ich wissen, wie man bei Neukunden die Anschlussgebühr spart, würde ich es liebendgern
    jeden mitteilen....


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de


  • habs gelesen und geantwortet, danke für die schnelle rückmeldung

  • @ ALL:
    Montag wird es ein Update geben.
    Leider werden die Angebote sinken.


    Entertain ist bei einigen Geräteangeboten schon schlechter geworden.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Wechsel nach DSL Kündigung


    Im Rahmen der erzwungenen VOIP Umstellung liegt mir die Kündigung seitem T-Kom meines Call & Surf Vertrages zum 20.2. vor. Bedeutet dies dass ich jetzt mit Nicotel einen neuen Vertrag abschliessen und in den Genuss eines der Sonderangebote kommen kann?
    Ausserdem:
    kann ich meine Nummern behalten ?
    ist ein reibungsloser Übergang zum 21.2. gewährleistet?
    bin ich dann Komplettwechsler oder entstehen Anschlussgebühren?


    Dank im voraus für rasche Aufklärung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!