Otelo Top-Angebot zum Wochenende

  • Bitte um ein Auszahlungsangebot. Danke

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Vertrag mit Xperia Z3 white und ohne Tab evtl. mit Auszahlung möglich?
    Würde sehr gerne direkt meine Nummer von Vodafone portieren...

  • h0me
    handyjunky111
    User_handy
    Jipsy65
    hErr.cHilloR
    Rather
    m-o-dd
    lehberg5
    speedy4444


    Auszahlungen sind leider nicht möglich. Sorry. Auch nicht per PN.



    freggeln
    Rufnummernportierung möglich?


    Ja, die Portierung ist möglich...


    dasasmolotl


    Vertrag mit Xperia Z3 white und ohne Tab evtl. mit Auszahlung möglich?
    Würde sehr gerne direkt meine Nummer von Vodafone portieren...


    Z3 White 29€ mit Tablet. Auszahlung leider nicht möglich. Portierung ist kein Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    freggeln
    Rufnummernportierung möglich?


    Ja, die Portierung ist möglich...


    Direkt im Bestellprozess angebbar? Falls ja, kann man hier direkt einen Wunschtermin für die Portierung oder zu wann wird die Portierung dann durchgeführt? Frage deshalb, weil ich vermeiden will, dass die Portierung erfolgt, bevor ich die neue SIM-Karte habe.
    Angebot ist ja heute auch noch bestellbar, oder?


    Danke & Gruß

  • boozie


    Ich würde mich über ein Angebot mit einem iPhone 6 64 GB spacegrey mit dem Vertrag freuen.
    Vielen Dank.


    329€


    freggeln


    Ja, die Portierung ist möglich...




    Direkt im Bestellprozess angebbar? Falls ja, kann man hier direkt einen Wunschtermin für die Portierung oder zu wann wird die Portierung dann durchgeführt?
    Frage deshalb, weil ich vermeiden will, dass die Portierung erfolgt, bevor ich die neue SIM-Karte habe.
    Angebot ist ja heute auch noch bestellbar, oder?


    Ja ist heute auch noch bestellbar. Und ja, direkt im Bestellprozess, Wunschtermin kann spätestens zum 31.01.2015 eingegeben werden. Die Simkarte erhältst du paar Tage zuvor direkt von Otelo bei einer Portierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!