O2 Aktion Simonly Allnet Kracher Ab 9.99€ [2gb]*

  • Liebe TT-ler:D aufgepasst,


    folgenden O2 Kracher als SIMONLY Variante kannst du bei uns bestellen:



    TARIFINFO:


    O2 BLUE ALL IN M:
    - Internet Flat 2 GB LTE mit bis zu 21.6 Mbits
    - Flat ins gesamte dt. Fest-und Mobilfunknetz
    - Flat SMS ins gesamte dt. Mobilfunknetz
    Grundgebühr: 14,99 Euro [mit Kombivorteil 9.99€*]



    O2 BLUE ALL IN L:
    - Internet Flat 6 GB LTE mit bis zu 50 Mbits
    - Flat ins gesamte dt. Fest-und Mobilfunknetz
    - Flat SMS ins gesamte dt. Mobilfunknetz
    Grundgebühr: 24,99 Euro [mit Kombivorteil 14.99€*]


    Einmaliger Anschlusspreis bei beiden Tarifen 29.99€ [ entfällt bei selbstständigen, Gewerbenachweis oder Primary Metrokarte notwendig]


    HIER ZU DEN KOMBIVORTEIL BERECHTIGUNGEN
    ZUM KOMBIVORTEIL:
    Kunden von O2, die bereits einen O2 Tarif haben (kein Flex und kein O2O und kein BASIC) erhalten auf die 2. Karte nochmals 10 € Rabatt beim All in L und 5€ Rabatt auf den All in M. Der Kombivorteil gilt solange der Haupttarif aktiv ist.


    HIER GEHT ES ZUM ANGEBOT


    --> Anfrage Alternativangebote bitte per E-Mail.
    ------------------------------------------------


    Kontakt zu uns?
    --> Telefon (Mo - SA. 10- 18.00 Uhr): 06131 21 533 05 (Normale Festnetznummer)


    Jetzt Zuschlagen :)


    LG


    Musti :top:

  • Könnte mich durchaus interessieren. Wie kommt denn der Preis zustande? Wird das effektiv so von O2 pro Monat abgebucht oder gibt es eine Auszahlung (rechnerische Kalkulation)?
    Mein Genion-Tarif wäre also Kombi-berechtigt?


    PS: auf den Anschlusspreis bei ALL-in-M solltet ihr auch hier im Forum hinweisen! Steht nur unter L

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • Zitat

    Original geschrieben von Zysterma
    Hallo, ist das Surfen im EU Ausland wie bei den "normalen" o2 Blue all in L dabei?


    Hi Zysterma,


    du hast bei dem All in L 300 MB EU Ausland surfen inklusive.


    LG


    Musti

  • Zitat

    Original geschrieben von FranziH
    Könnte mich durchaus interessieren. Wie kommt denn der Preis zustande? Wird das effektiv so von O2 pro Monat abgebucht oder gibt es eine Auszahlung (rechnerische Kalkulation)?
    Mein Genion-Tarif wäre also Kombi-berechtigt?


    PS: auf den Anschlusspreis bei ALL-in-M solltet ihr auch hier im Forum hinweisen! Steht nur unter L


    Hey FranziH,


    der Preis kommt nicht durch eine Auszahlung Zustande:). Der Betrag wird von deinem Bankkonto abgebucht und von O2 in Rechnung gestellt.


    LG


    Musti

  • Zitat

    Original geschrieben von FranziH Wird das effektiv so von O2 pro Monat abgebucht oder gibt es eine Auszahlung (rechnerische Kalkulation)?

    So wie ich das mitbekommen habe wird parallel ein My-Handyvertrag abgeschlossen, welcher dann die Kostenreduzierung auf der Rechnung ergibt. Klingt sehr wackelig für mich.


    Ausserdem sollte über einen Händler abgeschlossener Vertrag nicht Kombivorteilberechtigt sein. Das dies hier funktioniert wundert mich ein wenig.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von tancor
    und was ist My-Handyvertrag?


    Hi


    über einen MyHandy Vertrag bekommt man bei o2 Handys auf Raten (augenscheinlich zinslos, aber durch den höheren Kaufpreis ist der Vorteil wieder dahin). Holt man sich jetzt neben einem Handy über MyHandy von o2 noch einen Mobilfunktarif, dann reduziert sich dieser stark. Dann hat man solche Preise wie sie der hiesige Anbieter hier anbietet.


    Daher erscheint für mich dieses Angebot auch ein wenig unseriös. Die Webseite wirkt auch nicht unbedingt professionell auf mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tetovar
    Hi


    über einen MyHandy Vertrag bekommt man bei o2 Handys auf Raten (augenscheinlich zinslos, aber durch den höheren Kaufpreis ist der Vorteil wieder dahin). Holt man sich jetzt neben einem Handy über MyHandy von o2 noch einen Mobilfunktarif, dann reduziert sich dieser stark. Dann hat man solche Preise wie sie der hiesige Anbieter hier anbietet.


    Daher erscheint für mich dieses Angebot auch ein wenig unseriös. Die Webseite wirkt auch nicht unbedingt professionell auf mich.


    Lieber Tetovar,


    Dass Angebot ist eine ofizielle Kampagne für Smarttarif24. Du kannst ja gerne mehr bezahlen bei anderen Anbietern:).


    Gruss Musti

  • Wenn zusätzlich zu dem Tarif noch ein MyHandy-Kaufvertrag abgeschlossen wird: Die Handyrate wird doch zusätzlich abgebucht?! Blicke da irgendwie nicht ganz durch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!