Ist im Telefon-Treff immer noch Weihnachten?

  • Edit:


    Irgendwie kann man hier auch nicht mehr Vorschläge aus den bebekannten Smileysseiten darstellen,sondern muss sie mühsam per [img] einzeln einfügen.

  • Läßt dem Kerlchen noch ein paar Tage seine Wintermütze, ist doch grade so kalt draußen. ;)
    Das WM-Forum wurde aber inzwischen entfernt.

    Zitat

    Original geschrieben von Gallium
    Gibt's unter http://www.telefon-treff.de/images/smilies eigentlich noch mehr Smilies bzw ist das zur öffentlichen Nutzung frei gegeben?

    Das ist der unaufgeräumte Kruschdelraum - da sieht's aus wie bei Hempels unterm Sofa. Das kann man nicht öffentlich freigeben. :D

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Jetzt habe auch ich ein Anliegen:
    Ostern hätte ich gern Ohren statt Mütze. :)
    Machbar?


    Bastel einen, dann sehen wir mal. :)

    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Irgendwie kann man hier auch nicht mehr Vorschläge aus den bebekannten Smileysseiten darstellen,sondern muss sie mühsam per [img] einzeln einfügen.

    Wieso nicht mehr? Das konnte man noch nie.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Wieso nicht mehr? Das konnte man noch nie.


    Klar ging das!
    Soll ich dir einen "automatisch" eingesetzten Smiley in einen meiner Post raussuchen?
    Aber das kannst du auch selber. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    ...
    Bastel einen, dann sehen wir mal. :)
    ...


    Wie wär's damit?


    Mal eben aus 'ner Mütze zwei Ohren stricken machen wir TT'ler wohl mit links. :)


    (Transparent kann ich allerdings nur als .png)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Soll ich dir einen "automatisch" eingesetzten Smiley in einen meiner Post raussuchen?


    Mach mal ...

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Mach mal ...


    Du warst gar nicht angesprochen und musst mich folgerichtig auch nicht zitieren. :rolleyes:


    Zumal ich kaum glaube,dass du begreifst um was es geht. ;)


    Edit Carsten:
    Es geht doch wieder;es war wohl nur eine Fehlfunktion auf der betroffenen Seite und die Smileys (gif.) werden durch einfaches kopieren hier jetzt korrekt angezeigt.



  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Du warst gar nicht angesprochen und musst mich folgerichtig auch nicht zitieren. :rolleyes:


    Zumal ich kaum glaube,dass du begreifst um was es geht.


    Ich muss dich nicht zitieren, aber ich darf auch nicht? Echt nicht erlaubt? :rolleyes:


    Wie arrogant... :flop:


    Und du weißt auch, dass ich nicht weiß, worum es geht? :flop:


    Zur Sache:
    Übrigens habe ich schon recht viele Smileys von Cosgan hier ins Forum gesetzt. Die liefern netterweise den Bildtag in BBCode dort gleich mit, sodass es in Foren einfach geht. Das hat nichts mit Funktionen hier im Forum zu tun, wie du inzwischen auch bemerkt hast.

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!