BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Quatsch. Ruf nochmal an bzw. schreibe denen oder gehe in einen Shop.

Letzteres könnte bald vorbei sein. Ich habe etliche BASE-Shops schon mit verrammelten Türen und Fenstern gesehen. Die Fusion schreitet sichtbar voran.

• Re: nennt mich Trottel...

Zitat

Original geschrieben von moinmoin
    Ich habe eine von meinen beiden Karten verloren. [....]

Hat jemand eine Idee wie ich an eine neue Karte kommen kann? Schriftlich? Per E-Mail? Im Shop?

Nicht auf base go mal registriert?
    Mal die Mail Ordner nach "Base" durchforsten lassen im webmailer oder eigenen Mailprogramm.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Hat keiner "eine Schublade des Grauens"? :D
    Vielleicht auch eine Laune der Shop MA.
    Für meinen BASE Internet Free oder wie der tarif heisst,konnten die auch mal die Rufnummer rausfinden weil man mir ein tolles Angebot unterbreiten wollte.
    Vielleicht sollte man mal vortragen ggf. seinen BASDE GO umzustellen und hat leider die SIM/Nummer zuhause vergessen und müsste wiederkommen.....

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Wo sollte das Problem sein mit Name im System zu suchen und eine neue Sim zuschicken zu lassen?

Glaube nicht das es Systemseitig ein Problem ist sonder eher Datenschutz technisch.
    Ich kenne die aktuellen Legitimationskriterien von Telefonica natürlich nicht, aber ich persöhnlich würde es auch SEHR eigenartig finden wenn jemand nur weil er den Namen des VP nennen kann eine neue Simkarte bestellen kann.

• Zitat

Original geschrieben von rataru
    Glaube nicht das es Systemseitig ein Problem ist sonder eher Datenschutz technisch.
    Ich kenne die aktuellen Legitimationskriterien von Telefonica natürlich nicht, aber ich persöhnlich würde es auch SEHR eigenartig finden wenn jemand nur weil er den Namen des VP nennen kann eine neue Simkarte bestellen kann.

am Telefon=ja
    im Shop=sollte PA/RP mit Meldebescheinigung ausreichend sein.

-bas-

Im Norden zuhause:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!