BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Schade nur, dass solches exzessives Ausnutzen von Lücken im System dafür sorgt, dass früher oder später die Schlupflöcher dicht gemacht werden - zum Schaden auch von allen, die damit maßvoll umgegangen sind.


    Aber zurück zum Thema: Ich lade immer mit Aufladecodes von dm auf. Mit 5fach- oder gar 10fach-Payback-Coupons bekommt man einen schönen Rabatt. Der kleinste Code ist 15 EUR, zwei davon geben dann 3 Monate IP+.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Komisch ist nur das die Drossel, egal in welcher Form, erst kam als Telefonica das Ruder übernommen hat ;).


    Eplus hat das über 2,5 Jahre, in denen ich die Tagesflats regelmäßig genutzt habe, nicht gestört.

  • Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    Schade nur, dass solches exzessives Ausnutzen von Lücken im System dafür sorgt, dass früher oder später die Schlupflöcher dicht gemacht werden - zum Schaden auch von allen, die damit maßvoll umgegangen sind.


    Aber zurück zum Thema: Ich lade immer mit Aufladecodes von dm auf. Mit 5fach- oder gar 10fach-Payback-Coupons bekommt man einen schönen Rabatt. Der kleinste Code ist 15 EUR, zwei davon geben dann 3 Monate IP+.


    DM? Du meinst wohl die EPlus 15 EUR Guthabenkarte, die nicht nur bei DM zukaufen gibt?
    Oder ist es wie bei Aldi mit eigenem Tarif?

  • Hohe Datenmenge können mit YouTube, VoD und alles was mit viel Bildern/Videos zu tun haben.
    Vorallem wenn man Fotos/Filme und in die Cloud abgleicht.
    Im Urlaub steigen sicherlich die mobile Datenmenge.
    Bei einer DSL Kamera können 1-2 GB normal sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von preisjaeger
    DM? Du meinst wohl die EPlus 15 EUR Guthabenkarte, die nicht nur bei DM zukaufen gibt?


    Ja, die meine ich. Gibt es auch anderswo zu kaufen. Aber nur bei dm gibt es darauf Payback-Punkte, und das ggf. mehrfach :)

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Es gibt auch 20,- EUR eplus Guthaben bei DM. Einfach an der Kasse fragen... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Hummel45
    Naja, Telefonica schreibt derzeit in jeder zweiten Pressemeldung, dass sie bei der Monetarisierung des Datenvolumens vorankommen wollen. Das scheint so eine fixe Idee von der Rachel Empey zu sein, deren CFO (Chief Financial Officer). Die Tante hält bei Telefonica Deutschland das Geld zusammen. Bei der kannste dich also bedanken...

  • Ist es noch möglich ein unregistriertes Base Go paket im Internet zu aktivieren?
    Oder muss man dazu die Hotline anrufen?


    Danke schon mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!