BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• ich habs getan!

mein letztes Paket registriert!

nicht dass es irgendwann wirklich nicht mehr machbar ist!

nach der letzten Aufladung, wann verfällt dann die Karte?

da gabs doch einen Code *1xx* mit dem man das Gültigkeitsdatum überprüfen konnte?

bin gerade etwas aufgeregt!

• Danke für die Hilfe!

Karte jetzt eingelegt, funktioniert einwandfrei.

wurde offenbar umgehend aktiviert, Tarifoption Urlaubspaket wurde ebenfalls erfolgreich aktiviert.

:)

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Lang lebe das Urlaubspaket! :D

Stand es wieder hier und wurde gelöscht? :D

Ich hatte sogar noch ne PN von ihm bekommen.

• Zitat

Stand es wieder hier und wurde gelöscht?

blicke ich jetzt nicht ganz. ist das ein Insider?

Zitat

Lang lebe das Urlaubspaket!

jetzt fehlt eigentlich nur noch eplus o2 LTE Roaming zum Glück

-------------------------

was treibt eigentlich Volumencracker?

ist bestimmt auf Malle und surft ohne Limit mit dem Urlaubspaket :-)

• Ich habs getan!

Zitat

Original geschrieben von eve123
    ich habs getan! mein letztes Paket registriert! nicht dass es irgendwann wirklich nicht mehr machbar ist!

Hattest Du TorschlußPanik?

Ich halte meine jungfräulichen UP für ihren originären Zweck vor, bzw werde sie (falls die HL bis dahin nichts anderes meldet) zur JahresMitte aktivieren. :)

Zitat

Original geschrieben von eve123
    ... Karte jetzt eingelegt, funktioniert einwandfrei. wurde offenbar umgehend aktiviert, Tarifoption Urlaubspaket wurde ebenfalls erfolgreich aktiviert. :)

Versteh' ich das jetzt richtig?

Du konntest das IP+ kurzfristig buchen (ohne den UmWeg die 500 MB im AusLand zu versurfen oder die 30-Tage-WarteFrist) oder ist bei Dir nur das UP aktiv (was ja leider die unvermeidliche ZwangsFolge der Aktivierung ist) und hier keiner besonderen Erwähnung bedarf? :confused:

• BladeDrummer

Also gute Nerven hast du schon! Das muss man sagen. Wenn man bedenkt wie wertvoll jedes einzelne Urlaubspaket ist und wie hakelig die Aktivierung sein kann.

Ich habe vor lauter Misstrauen in die Verlässlichkeit der BASE GO-Hotline sogar schon im Herbst bei einem meiner Urlaubspakete die SIM gegen eine Triple-SIM tauschen lassen, auch wenn ich derzeit noch gar keine nano-SIM brauche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!