BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummel45
    Wie lange willst du [ ... ] mit den paar GB Volumen TV gucken ?


    I c h will das überhaupt nicht. M i r geht das meist ziemlich auf die Nerven.


    Aber wir haben (zum Glück für die Thais) ja nicht nur eine BASE go-Simcard.
    Und wir sind nur selten so lange "am Stück" in Berlin. Daher "null Probleme".


    Aber Dir ein ehrlich empfundenes Dankeschön für Deine so große Besorgnis.


    Vielleicht wäre es aber besser, solche Ängste in PN zu kommunizieren? Daß
    Deine "Befindlichkeiten" die Abonnenten interessiert, darf bezweifelt werden.


    [/OT]

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Tja nun, wenn du das hier zu deinem Privatthread machst, bekommst du die Fragen eben hier statt als private Nachricht. Dein doch sehr spezielles Problem ist nun wahrlich nicht für alle Abonnenten interessant, also musst du nicht alle paar Stunden einen neuen Speedtest-Screenshot posten. Zumal das in meinen Augen alles traumhafte Ergebnisse sind.


    Wie gesagt, in ein paar Wochen könnte man noch mal in die Runde fragen und eine Bestandsaufnahme machen, doch momentan habe ich beispielsweise echt kein Interesse mehr an den täglichen Screenshots eines einzelnen Users.

  • Alles stabil über 30 Mbit/s ist perfekt, ich würde mein Volumen nicht mit täglichen Speedtests aus dem Fenster werden.

  • Ich versteh euch echt nicht.
    Ist doch egal, wer was und wie mit seinem Volumen macht.
    Und das man mit mehr als. 10m/bits stabil streamen kann ist doch klar.
    Jeder den es wirklich interessiert kann doch ne Rechnung aufstellen, wie lang man braucht um mit 10m/bits die 50GB leer zu machen...


    Ausserdem läuft sowas vllt. nicht in FullHD oder gar 4k, vllt. wird es über ein Tablet geschaut und auf 480p, das sind alles Fajtoren, die Volumen sparen können.


    Ausserdem hat er glaub ich geschrieben er hat mehrere Base Go Ip+ Karten... Macht ggf. sogar mehr als 100GB.


    Klar ist es nicht so interessant immer wieder die Screenshots vom selben Standort zu sehen, andererseits schwankt es bei mir z.B. täglich enorm wegen der Geschwindigkeit.


    Für mich klingt es irgendwie ein wenig nach Missgunst, wenn hier über das Volumen oder die Art des Verbrauchs anderer Nutzer gemeckert wird.
    Lasst doch jeden machen wie er will und bis wir allee vllt. ab Juli ins O2 LTE können muss der Thread ja nicht ruhen.


    Ausserdem kann man die Benachrichtigungen zum Thread auch ausstellen, wenn man so empfindlich ist.


    Sorry ich will niemanden beleidigen und ich habe heute und gestern mehrfach einfach keine Verbindung mit ip+ aufbauen können... Auch ins LTE kann ich nicht... Bestwerte bei mir liegen um die 5m/bits down... Trotzdem neide ich keinem seinen Zugang/ Speed selbst dann nicht, wenn er für mich nicht interessante Sachen damit macht.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Dem mag ich Beiplflichten


    mofarapper


    Hier am Standort wurde auch der Steinwurfweite grüne LTE abgeschaltet und ich bin nunmehr zu einem blauen LTE -weiter entfernt- migriert.


    Tageszeitabhängig geht da z.T. im Upload garnix, was für VPN-Verbindungen tödlich.


    Das fällt vorallem Morgens ~7-9Uhr, in der Mittagspause und gegen Feierabend sehr deutlich auf, da in der Nähe dann die Remstal-S-Bahn-Pendler von/nach Stuttgart vorbeikommen.


    Selbst wenn ich direkt neben dem O²-Antennengebäude stehe zu vermeintlichen "Nebenzeiten", sind die Werte nicht mit dem vormaligen grünen LTE1800 vergleichbar. (~Faktor 2).


    Teilweise ist 3Gblau schneller+stabiler im Upload.


    LG

  • Re: Dem mag ich Beiplflichten


    E-Plus hat immer LTE 1800 gebaut, nie was anderes!

  • Danke und korrigiert ;) Aus der Erinnerung hat sich die Bandbreite halbiert. Als Nachtrag


    Vormals waren ~40Down/15Up fast rund um die Uhr möglich, jetzt max. 10-20Down/und zeitweise nur 0,02 Up möglich. MBit/s der Vollständigheit halber.

  • Wenn es vllt. auch wieder ins OT geht, aber woher wisst ihr, wo die Antennen stehen und was die Antennen könne bzw. wer diese betreibt?
    Ich habe bisher mal auf die Netzabdeckungskarten geschaut, die so verfügbar sind, aber Antennen waren darin nicht verzeichnet.
    Dann kann ich evtl. mal sehen, ob meine Ausfälle in Stoßzeiten liegen.


    Danke

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Naja


    in meinem Falle wusste ich vormals woran ich hing http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5583497#post5583497


    Nach Signastärkeverlust HOME fielen mir beim Einkaufen (Kaufland) wo sonst indoor nur mässiger Empfang beschert ward, 4 Balken im geborgten Handy auf.


    Der Rest war "Wünschelruten-Manier", um den neuen Standort




    auszumachen, wo anscheinend einiges vom Farbanstrich her sehr jung aussieht.


    Trotz Gerüst, wollte ich da nicht uneingeladen hochkraxeln, um mir die Technik nähers anzuschauen ;)


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!