BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Kurze Frage...


    Wird inzwischen gedrosselt oder steht nach wie vor "Fullspeed" zur Verfügung?


    Mit meiner "damals fehlerhaft" aktivierten Karte gibt es leider erneut Probleme. Bin mal gespannt was das noch gibt...

  • Hatte hier jemand Kontakt mit Base-Go per Mail? Erreicht man da noch jemanden?
    Leider scheint die Hotline nicht gewillt zu sein sich meines Simkartenproblems anzunehmen und verweist mich auf eine Anzeige. Würde gerne versuchen den Stress erstmal zu vermeiden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Harris
    [...]
    Leider scheint die Hotline nicht gewillt zu sein sich meines Simkartenproblems anzunehmen und verweist mich auf eine Anzeige. [...]


    Anzeige?
    Gegen wen und welchen Straftatbestand? :rolleyes:


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Theoretisch hätte dir EPlus nach einem Monat fristgemäß kündigen können, um den Problemen aus dem Weg zu gehen; denn eines ist nie zu vergessen: Es ist ein Prepaid-Angebot und gerade die "unechten" IP+-Pakete können sich nicht darauf berufen, dass die "Buchbarkeit" in den AGB hinterlegt ist, und ein "unechter Bestandsschutz" bestehen könnte.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Theoretisch hätte dir EPlus nach einem Monat fristgemäß kündigen können, um den Problemen aus dem Weg zu gehen; denn eines ist nie zu vergessen: Es ist ein Prepaid-Angebot und gerade die "unechten" IP+-Pakete können sich nicht darauf berufen, dass die "Buchbarkeit" in den AGB hinterlegt ist, und ein "unechter Bestandsschutz" bestehen könnte.


    Ich hatte in der Zwischenzeit mehrfach mit denen telefoniert da die Karte nicht nutzbar war. Wurde immer gesagt es sind Systemprobleme und ich soll wenn es nicht eilig ist in ein paar Tagen nochmal anrufen. Dieses Mal wurde dann meine PUK nicht mehr akzeptiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!