BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
-
Ich werde nachher mal testen, ob das bei den 2600ern hier beim Daimler ebenfalls so ist. Vor 2-3 Tagen war das nämlich noch nicht der Fall.
-
Es wird noch seltsamer:
Mit Aldi Talk komm ich gar nicht mehr ins LTE-Netz rein...
UMTS 22 Mbit/s. -
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Es wird noch seltsamer:
Mit Aldi Talk komm ich gar nicht mehr ins LTE-Netz rein...
UMTS 22 Mbit/s.Ich hatte heute Morgen etwas "seltsames" beobachtet.
-bas-
-
Die Aktion Highspeed für jedermann wurde beendet. Das sind nun 21,6 MBit/s.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Die Aktion Highspeed für jedermann wurde beendet. Das sind nun 21,6 MBit/s.Nicht ganz.
Um genau zu sein 25,4 Mbit/s.
-
25 Mbit/s für jedermann sind doch top! Wenn das flächendeckend da ist, ist es doch ausreichend.
-
So ist es! Ich hatte vorher einen 100-GB-Vertrag direkt von O2 und der war auf 21,6 Mbit/s limitiert.
Ich habe das nie als Einschränkung im Alltag bemerkt.
Eine echte Einschränkung ist es dagegen, dass die BASE GO-Karten im Gegensatz zu O2-Karten noch immer nicht überall ins LTE-Netz reinkommen. In Schwetzingen hatte ich so mit dem gedrosselten Vertrag via LTE 21 Mbit/s und mit der BASE Go-Karte mit 3G "nur" 12 Mbit/s, weil LTE dort gesperrt ist für E-Plus-Kunden.Ich denke, wer sich an Speedtests aufgeilen will, ist bei der Telekom besser aufgehoben. Allerdings kann man dann mit seinem monatlichen Datenvolumen nur 3 bis 5 Speedtests machen und dann war's das auch schon. Danach surft man mit 64 kbit/s. Viel Spaß!
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Nicht ganz.
Um genau zu sein 25,4 Mbit/s.
Ich kann es selbst "leider" bestätigen. Karte geht nur noch bis 25 MBit/s. Um diese Uhrzeit gehen hier normalerweise an die 47 MBit durch. Es wird daher definitiv runter geregelt. Man benötigt die Kapazitäten wohl für LTE MAX. 😉
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!