Ich habe die "Mein o²" App (noch) nicht.
Ist da wirklich keine Volumenanzeige drin?
-bas-
Tante Edith:Klar,ist da eine Volumenanzeige drin.Man sieht es im Google Appstore.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-bas-
Tante Edith:Klar,ist da eine Volumenanzeige drin.Man sieht es im Google Appstore.
Mist, habe keinerlei SMS erhalten...
App ist down. Kann ich noch buchen?
ZitatOriginal geschrieben von flensi
-bas-
Allerdings keine Echtzeit wie bei Base.
Naja,dann muss ich ggf. der "Eieruhr" in meinem miFi mehr Glauben schenken wenn der kritische Bereich naht.
Aber erst mal wissen ob die 50 GB wirklich mit rüber rutschen.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Naja,dann muss ich ggf. der "Eieruhr" in meinem miFi mehr Glauben schenken wenn der kritische Bereich naht.
Aber erst mal wissen ob die 50 GB wirklich mit rüber rutschen.
-bas-
Denke, die aktuell gebuchten Optionen gehen durch. Was dann eventuell nach Ende der Optionslaufzeit wird ist interessant.
Dann schmeiss ich mir zwei Extra Ritalin rein damit ich nicht bis 18 Nov zappel. ![]()
-bas-
1155 nicht mehr erreichbar, *100# ergibt Netzfehler
ZitatOriginal geschrieben von lars85
App ist down. Kann ich noch buchen?
ich wüsste nicht wie...
Hoffentlich kriegt mein Kumpel in Hamburg noch irgendwie Guthaben aufgeladen.
Das hat er heute noch vor.
-bas-
Habe mir einen Eplus Code besorgt aus dem Supermarkt für 15€
Die App läuft doch noch so halb auf dem iPhone, nur aufgeladen bekomme ich nichts mehr :mad:
15€ in den Sand gesetzt?
Habe keine Infos per sms erhalten
Aufladung via Onlinebanking, Bankomat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!