BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • o² hat vermutlich bis zur endgültigen Fixung auf "Durchzug" gestellt um ggf. die Hotline zu entlasten.


    Mit AT liege ich beim Speedtest bei 12.71 M zu 1.69 M.
    Und ein aktives 50GB Paket haben wir eh nur in App unter Verbrauch gesehen und vermutlich wirds bei o2 auch mal zu sein das ein aktives Paket nicht mehr zur Buchung angeboten wird.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von curl66
    Das so eine Umstellung nicht gleich auf Anhieb funktioniert ist eigentlich ganz normal. Eher umgekehrt wenn das reibungslos klappt dann wär das ein Wunder. Die legen da ja nicht irgendeinen Schalter um und gut sondern Migrieren nach einem Plan. Da geht einiges auch in die Hoe und muss manuell angepasst werden. Solange nicht alle Schritte erfolgt sind funtkioniert halt alles nicht.
    Und bei Base sind bestimmt einige Schritte zu tun. Kundendaten ins O2 System, die entsprechenden Produkte im O2 Netz anlegen und buchbar machen, die Software anflanschen..usw.


    Daher mal abwarten und Tee trinken. Lasst die Jungs mal arbeiten.


    Hach, tut das gut! Endlich mal jemand mit einer realistischen Vorstellung davon, wie eine solche Umstellung vonstatten geht. :)


    Ich bin nach wie vor recht entspannt und zuversichtlich. :cool:

  • Statusmeldung:


    Karte migriert, Guthaben (30€) weg.


    Telefon 100min läuft


    IP+ läuft nicht. Gehe ich ins Netz erscheint, dass mein Guthaben nicht ausreicht.


    So so Herr Dierks entscheidet bis Montag..Bin gespannt

  • Meine Base Go läuft jetzt auch wieder, 0,00 € Guthaben und keine Option weiterhin gebucht, ich habe auch nicht aktiv die 500 MB des Chats in Anspruch genommen -> ich habe ihn gar nicht kontaktiert.
    Über H+ erreiche ich knapp 14 Mbit down und 3.7 up, über LTE erreiche ich 12.5 down und 2.5 up. Allerdings ist der Empfang bei mir in der Bude äußerst bescheiden, mein S7 hat hier des Öfteren Probleme bei der Datenübertragung, da es zu schwach sendet, mein S5 läuft recht reibungslos, da die Antenne da erheblich besser ist ;)

  • Und nun ?


    Bei mir geht inet jetzt plötzlich auch wieder.
    Aber beim "Mein O2" siehts nach wie vor düster aus.
    Kein Guthaben, keine 50GB zu sehen.


    Was hat es denn nun damit auf sich ?
    https://www.o2online.de/neues-zuhause/
    Ich kann mich doch schon bei O2 anmelden, warum soll ich ein neues Passwort bekommen ?
    Ist das vielleicht ein Trick und akzepiert damit die miesen Bedingungen ?

  • Zweiter Test im 4G-Netz: 21,29 MBit/s Down, 12,29 MBit/s Up, Ping 20ms


    Möglicherweise ist jetzt die 21,6 MBit/s-Drossel aktiv.

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

  • Dann auch von mir die Info. Ich hatte 20,01 € auf der Karte, nach ca 2 MB Verbrauch sind es nur noch 19,44 €. Wer Geld auf der Karte hat muss also für Internet je MB zahlen.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!