BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Hm, im Gegensatz zu petomei ist bei rabbe wohl auch klar, dass das IP+ zum Migrationszeitpunkt effektiv gebucht war? Dann wäre also auch ein "im Hintergrund laufendes IP+" keine Garantie für zeitweilig unbegrenztes Volumen.

  • Richtig, es war gebucht. Die Verlängerung fiel aber genau auf den Zeitpunkt des Migrationsdesasters. Guthaben war aber in Höhe von EUR 30,50 vorhanden. Jetzt ist aber alles weg, Guthaben und surfen in 500MB Schritten. Die 50GB waren bei mir aber der "Highspeedbooster" als Entlastung des vorhandenen DSL2000IP der T gedacht. Geht insofern auch erst einmal ohne, erfordert nur ein anderes Bandbreitenmanagement. Sind aktuell wieder 500MB angefordert, einen Verlängerungsautomatismus gibt es bei mir aber offenbar nicht, wenn die 500MB aufgebraucht sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von rabbe
    Richtig, es war gebucht. Die Verlängerung fiel aber genau auf den Zeitpunkt des Migrationsdesasters.

    dann wohl doch mit petomei vergleichbar


    Zitat

    Original geschrieben von rabbe
    Sind aktuell wieder 500MB angefordert, einen Verlängerungsautomatismus gibt es bei mir aber offenbar nicht, wenn die 500MB aufgebraucht sind.

    Auch keinen, wenn der Gültigkeitszeitraum abgelaufen ist? Bei mir stand in der Buchungsbestätigung

    Zitat

    Ihr Pack Internet Flat 500 hat 0,00 € gekostet und ist bis xx.11.2016 gebucht. *) Sofern ausreichend Guthaben vorhanden ist wird Ihr Pack automatisch verlängert. Die Folgekosten betragen 10,00 € pro Tag.

  • Base Guthaben aufgetaucht


    Hallo Leute,


    bei mir ist das alte Guthaben von Base wieder aufgetaucht und zu den 15€ die ich aufgeladen hatte dazugebucht worden.
    Jetzt habe ich bei o2 ein Guthaben von über 35€ auf dem Zähler.
    Also es tut sich was.


    Und man staune, die Gültigkeit wurde bis Januar 2018 verlängert.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Berichte mal bitte, ob sich im Portal "mein o2" das verbrauchte Volumen des 500 MB-Pakets ändert oder nicht.


    Es wird heruntergezählt. Verbrauch 102MB
    Hier gibt's auch nur 3G
    rabbe
    Mein sollte auch am Migrationsdesasters verlängert werden .
    (20.10.16)


    wenns was Neues gibt sag ich bescheid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!